• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fiebermessen

Markus6254

New Member
Beiträge
2
Ich bin im moment Krank. :f048 Scheiße!

Ich binn 11 und meine Mutter misst mir immer noch im po Fieber und ich bekomme auch Zäpfchen. Ist das für das alter normal?
wie geht das bei euch?
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Oh aslo wenn ich vermute das cih Fieber habe dann mach ich es entweder im Mund oder im Ohr wir ham nähmlich so en Fieberthermometer fürs Ohr das ist warscheinlich das angenehmste!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Also ich bin 12 und manchmal misst mir meine Mama Fieber und manchmal ich, je nachdem. Aber ihm Ohr Im Hintern ist das ja unangenehm und widerlich. Also wenn du das nicht willst dann würde ich ihr das sagen.Und wegen den Zäpfchen, ich bekomme keine mehr , aber ich fand sie immer angenehmer als Medizin.
 
Oben