• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernsehn oder Computer spielen???

Fernsehn gucken oder Computer spielen???


  • Umfrageteilnehmer
    106

Anna

New Member
Beiträge
951
Ich finde Reiten ja am besten aber Pc spielen kann ich auch gut leiden Fernsehen ist nich so super weil meine Kleine Schwester immer Teletubbies oder Bienemaja guckt........... deshal Pc
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,
hmm, also früher hab ich lieber Fern gesehen, aber im Moment bin ich lieber hier in Kidopia. Natürlich seh ich auch manchmal fern, klar! Am liebsten AWZ oder gute Filme. Aber jetzt z.B. bin ich lieber am Computer, als dass ich fernsehe. Ich habe also für Computer gestimmt.
LG
p.s. Black hat Recht, du bist bei "Tiere`` Da passt es nicht so hin, oder? :D
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Jojo schrieb:
Hi,
hmm, also früher hab ich lieber Fern gesehen, aber im Moment bin ich lieber hier in Kidopia. Natürlich seh ich auch manchmal fern, klar! Am liebsten AWZ oder gute Filme. Aber jetzt z.B. bin ich lieber am Computer, als dass ich fernsehe. Ich habe also für Computer gestimmt.
LG
p.s. Black hat Recht, du bist bei "Tiere`` Da passt es nicht so hin, oder? :D

AWZ? (ich hab beides gewählt)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist eine Serie. Da geht es um eine Frau, die Eis läuft. Aber eine andere gönnt es ihr nicht, will es ihr imemr vermasseln ,sezt sogar einen Schläger auf sie an (da war es ganz dramatisch und spannend).
 
Oben