• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Faschingskostüm

Jordan2002

Member
Beiträge
35
Ich habe heute meiner Mutter das Faschingskostüm gezeigt, welches ich beim nächsten Fasching zur Schule anziehen möchte.

Ich habe es selbst gestaltet und somit kann ich es euch beschreiben.
Also...
... ich hatte eine kurze Hose und Schuhe, die keine Schnürbänder haben, an. Ich hoffe, ihr wisst welche ich meine. In den Schuhen war ich barfuß. Da ich Schuhgröße 28/29 habe und meine Füße etwas schmaler (ein kleines etwas) wie die Schuhe sind, rutschen sie beim Sitzen heraus, sodass die Hacke und der halbe Fuß frei ist.
Als Oberteil trug ich ein graues Unterhembt.
Da habe ich auch noch Schlitze gemacht. Am Rücken, da kann man die Wirbelsäule sehen. An einer Seite, da kann man meine Rippen sehen. An der anderen Seite hatte ich den ganzen Träger abgeschnitten, sodass meine komplette Schulter, mein Schulterblatt und fast die ganze halbe Brustseite zu sehen war.
Was meint ihr dazu? Kann ich das machen?
 
Oben