• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eventforum

Schreibst Du eine Kurzgeschichte für den Wettbewerb

  • Mal sehen, vielleicht kann ich irgendwann mal 20 Minuten meiner wertvollen Zeit opfern, aber ich wei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Markus

New Member
Beiträge
252
Guten Morgen,

wie findet Ihr die Idee mit dem Eventforum (war übrigens nciht meine)?

Werdet Ihr daran teilnehmen?

Habt Ihr Fragen? Zum Beispiel, wie Word funktioniert oder sowas?

Lieben Gruß
Markus
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Naja, ich dachte man kann die Fragen hier stellen und dann da, wo die Anleitung für den aktuellen Wettbewerb, kann man seinen Beitrag reinschreiben.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Als Vorschlag:
Einfach mal im Internet nach Kurzgeschichten suchen(frag mal die anderen, die kennen vielleicht Seiten mit ein paar Kurzgeschichten :p - aber nicht einfach 1zu1 hier reinschreiben)oder vielleicht hast Du ein tolles Buch gelesen, wo Du gedacht hast, daß man da vielleicht etwas anderes lustiges hätte schreiben können.
Oder Du schreibst ein Abenteuer von Deiner Katze und Sandy und Tony oder eine Geschichte, mit den Forenmitgliedern hier oder oder oder...

500 Worte sind ja nicht so viel.

Lieben Gruß
Markus
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
was die geschichte geheimniskrämerei?
ja die is super.
ich wusste zuerst nicht was ich da schreiben soll.mir ist eigefallen,
geheimnis,irgendwas ist doch toll mit geheimnis.und jetzt geheimniskrämerei.
 
Oben