• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Event im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaninni

New Member
Beiträge
959
So, da ich ja für den September ein Event vorgesehen habe, möchte ich gerne einen Vorschlag von DIR!! egal was, hauptsache es kommt einer XD

bitte!!
 

sais

New Member
Beiträge
232
EINFACH EINEN BEI EINER SMILIE SEITE SUCHEN MIT RECHTS ANKLICKEN UND DANN AUF KOPIEREN UND DAN HIER AUF ANTWORT UND DANN MIT RECHTS AUF EINFÜGEN :)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
nee also es ist ja so man soll den wettbewerb ja selbst gewinnen und nicht die anderen die den Smilie entworfen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben