• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Tobei, auch nochmal an dich!!!

Wenn du so tolle Beiträge schreibst, dann schreib doch bitte auch noch dazu, WARUM, etc.

DAn alles andere ist Spam
 

Tobei

New Member
Beiträge
19
Wuhuuu...
Dann präzisier ich halt meine Aussage, extra für dich.^^
Meine Lieblingsserie im TV ist "Die Simpsons", weil auf humoristische Weise über die Missstände in den Staaten berichtet wird.
Für mich ist "Die Simpsons" keine Kinderserie.
Schließlich muss man den Hintergrund auch verstehen.

PS: Ich hasse Spam, damit du keinen falschen Eindruck von mir hast.
PPS: Wie wird man hier Mod?
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Ein Anime, Mangas sind Bücher.
Also ja, es ist ein Anime, gibts auch als Manga.
Kommt ab dem 18.09. in Deutschland.
Ich kenn nur die japanische Version, die is bestimmt besser als die deutsche.
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Außerdem ist die deutsche Version bestimmt geschnitten, weil Naruto doch schon ziemlich blutig ist.
Das läuft in Japan immer abens, hier kommt das ja dann nachmittags.
Bleach ist auch richtig gut.
 
Oben