• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure lieblingssänger???

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hi und ertmal: SCHOCK!!
Pietro Lombardi? DEN magst du? Ok, über Geschmäcker lässt sich streiten, abe ich hasse diese Saftbirne einfach...

Lady GaGa
Bruno Mars
Undnochnpaaranderr
 

sigmar

New Member
Beiträge
7
ich finde bruno mars auch total hammer. aber auch rihanna und robbie williams mag ich. justin bieber finde ich auch cool und die alten songs von avril lavigne sind auch echt top. jetzt macht sie nicht mehr so tolle musik finde ich...
 

Damien

Member
Beiträge
82
wow, sigmar, mal n Kerl der Justin B cool findet. Das is selten. Seine alten Songs mochte ich auch echt gern, aber seit nem Jahr... hmmm... naja, so dolle is nich mehr. Ich höre viel Electro und House und sowas. Aber gesanglich halte ich viel von Phillipp Poisel, Tiemo Hauer, Sunrise Avenue <3, und die alten Lieder von Linkin Parke sind auch echt gut. Achja, und Jan Delay!
 
Oben