• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure haustiere

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hier könnt ihr mal bilder von euren Haustieren reinstellen.
Es dürfen auch (ausnahmsweise^^) die Haustiere eurer Freunde/Verwandten sein...
Übrigens: Ich würde es gern so machen, dass ein paar User (vll. 2-4) das vorige Bild dann mit 1-6 bewerten können!
Also dann, viel Spaß!






Lg,








Sinamaus
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also... Dann fang ich ma an.

Ich hab dieses Bild schon des Öfteren in andere Themen gestellt. Es ist auch nicht wirklch meine Hündin (Internet), aber sie sieht haargenauso aus^^

01-02.jpg
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Kooky schrieb:
Also... Dann fang ich ma an.

Ich hab dieses Bild schon des Öfteren in andere Themen gestellt. Es ist auch nicht wirklch meine Hündin (Internet), aber sie sieht haargenauso aus^^

01-02.jpg
Stimmt!!!
sieht wirklich so aus!!!
ich würde es mit na 1- bewerten (weil deine hübscher is... *schleimm*
neinnein is sie abe rwirklich... :wink:

Hiern Bildchen von meiner Jenny:

494585_296ea5.jpg

(Das Bild heißt bei mir Supergähner... :lol: :wink: )

Und hier einsvon Susi:

494585_266053.jpg
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Wie süß!!!!!!
Jetz hab ich endlich ma deine kleine Jenny gesehn :wink:
Hast ja so viel von ihr erzählt^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Sorry,das ich das jetzt sage aber es gibt ja eigentlich schon einen Thread darüber^^

Naja ist ja auch nicht weiter wichtig das Bild von meinem Hund steht in den anderen Thread.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
NEO schrieb:
Sorry,das ich das jetzt sage aber es gibt ja eigentlich schon einen Thread darüber^^

Naja ist ja auch nicht weiter wichtig das Bild von meinem Hund steht in den anderen Thread.

Oh, wirklich :(
Hab ich wohl total vergessen...
Naja, ich hoffe mal mein Thema wird nich gelöscht, vor allem ja auch weil es nur dazu beitragen sollte, das Forum wieder neu "herzustellen"...^^
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Kooky schrieb:
NEO schrieb:
Sorry,das ich das jetzt sage aber es gibt ja eigentlich schon einen Thread darüber^^

Naja ist ja auch nicht weiter wichtig das Bild von meinem Hund steht in den anderen Thread.

Oh, wirklich :(
Hab ich wohl total vergessen...
Naja, ich hoffe mal mein Thema wird nich gelöscht, vor allem ja auch weil es nur dazu beitragen sollte, das Forum wieder neu "herzustellen"...^^
jaa das haben wir ja zum Glück auch soweit geschafft... :wink:
(JUHUUU)
 
Oben