• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Foren und Chats

RM-Boy

New Member
Beiträge
3
Hi Leute Ich wollte euch alle zu meinem Forum und Chat einladen hier der Link:
herny12.fr.gg


Würde mich freuen wir ihr kommen würdet!!!


MfG euer RM-Boy :D
 

Digger

New Member
Beiträge
264
cool

cool...melde mich gleich an...guck doch auch mal in mein forum:
www.stylefo.de.ki

in deinem forum melde ich mich auch an...stell dein forum und chatt doch mal bitte in mein thread...wäre sehr nett das du als anderer benutzer schon mal den anfang machst
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hmmmmmmmm...nein nein....aber ich hoffe das die zukünfitigen foren und homepages,in mein thread geschrieben wird.....also weil es sonst so viele threads gibt und niemand bock hat alle durch zu gucke....und wenn alle in einem thread stehen,werden sie immer gleich gelesen....

ach und mein thread sollte aigendlich in das sonstige rubrik...nich hierrein.
könntet ihr es bitte verschieben?danke.
 
Oben