• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Zeugniss(09)

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: Euer Zeugniss(09)

Alsoo ich hab' mein heute bekommen.
Mein Durchschnitt ist 2,6. Mit Kopfnoten 2,3.
Wenn ich richtig gerechnet habe^^

Religionslehre : gut (was mich wundert :D)
Deutsch : gut (die dumme hätte mir auch eine 1 geben können :l <_<)
Mathematik : befriedigend (worüber ich mich natürlich freue :D)
Englisch : sehr gut (c:)
Sport : ausreichend (da die dumme mich nicht mag,und ich Keine Lust auf Bundesjugendspiele hatte,wo ich fast nichts getan habe :D)
Textilgestaltung : gut (Yeah! :D)
Musik : befriedigend (weil er dumm ist,und alle eine 4 bekommen haben bis auf ich <_< und einer eine 2 :l)
Geschichte : ausreichend (knapp an der 5 vorbei :l weil ich mir das nicht merken kann,mich das nicht interessiert, und ich dafür nicht lerne.)
Biologie : befriedigend ( weil's so ist :D)
Französisch : gut (letztes Jahr war's noch ne 1 :l)
Informatik : mit Erfolg teilgenommen :D

Leistungsbereitschaft : gut
Sozialverhalten : gut
Zuverlässigkeit / Sorgfalt : gut


x'D
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Euer Zeugniss(09)

Mein Jahreszeugnis sieht so aus:

Deutsch:1(grade so)
Mathe:2
Sachkunde:2
Werken:2
Kunst:1
Musik:1
Sport:1
Ethik:1
Englisch:2
 
Beiträge
60
AW: Euer Zeugniss(09)

Ich hab meins zwar schon vor etwas längerer Zeit (01.07.2009) bekommen, aber ich stell's trotzdem mal rein:

Leistungsbereitschaft: 1
Zuverlässigkeit und Sorgfalt: 1
Sozialverhalten: 1

Religion: 2
Deutsch: 1
Geschichte: 2
Englisch: 1
Französisch: 1
Latein: 1
Mathe: 1
Physik: 1
Chemie: 2
Musik: 1
Kunst: 1
Sport: 2

-Hätte nie gedacht, dass es soooooo gut wird...:):):)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Euer Zeugniss(09)

omg mein zeugnis ist soo schlecht . ^^ ich war mal viel besser .g.

verhalten in der schule : wenig zufriedenstellend ( so die frechheit , ich hätte wenigstens ein zufriedenstellend verdient .. -.- )

deutsch : 2
französisch : 3
mathe : 4
latein: 4
englisch : 1
zeichnen : 3
biologie : 3
religion : 1
informatik : 1
geschichte : 4
geografie : 4
turnen : 1

so schlecht . ^^ mein durchschnitt ist 2,6 .g
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Euer Zeugniss(09)

jetzt kommt mein zeugnis: (es ist sehr schlecht dafür dass ich wiederholt hab aber ich war auch nicht besonders oft in der schule)

LG = leistungsgruppe 1 ist des beste 3 des schlechteste

verhaltensnote: sehr zufriedenstellend
religon: 1
deutsch 2. LG: 3
englisch 2. LG: 3
geschichte: 4
Geographie: 4
Mathematik 1. LG: 4
GZ: 1
Biologie: 4
physik: 3
musik: 1
zeichnen: 2
kochen ( WÄÄÄH): 2
sport: befreit :smiley_74
informatik: 4
werken : 2

hiermit hätte ich die schulpflicht gemacht ich will aber noch weitergehen.....................................XDDDDDDDDD
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Euer Zeugniss(09)

(Net so gut!)


Deutsch: 2 Kunst:2


Mathematik:2 Musik:2

Sachunterricht:1 Sport: 1

Englich:2 Religion/Ethik: 2
 
Oben