• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Traum

DestinyHope

New Member
Hallo , hier könnt ihr Täume sagen.

Ich würde gern Charlotte Tamara heissen
ich würde gern:MileyCyrus,EmilyOsment,HannahMontana,AshleyTisdale,
DemiLovato,SelenaGomez,Dylan and Cole Sprouse,BrendaSong,HilaryDuff,
Teffen.

Ich würde gern in einer Pinkenc Limousine Fahren

Miley

Active Member
AW: Euer Traum

mein größte träume sind: ich fahre in einer lila limosine fahren, das ich eine ville habe, das ich immer nach amerika fliegen darf wann ich will, das ich miley ray cyrus und emily osment als schwestern zu haben, einen vogel zu haben, einen hund, einen pinguin, baby katzen und einen haufen grinse katzen zu haben( das beteutet plüschtiere)

Angi-Linchen

New Member

Mein größter Traum wäre: Dass ich keine Geld Probleme haben würde, dass ich Geschichten Schreiberin werden könnte, nur noch zur Schule gehen zu müssen wenn ich wolllte und dass mein kleiner Bruder endlich groß wäre. Dazu noch das jeder Mensch ein Zuhause hätte und dazu noch einen Job und dass ich einen Pferdehof bekommen könnte . =)

DestinyHope

New Member

Wow an Teire habe ich nicht gedacht(dussel bin ich)

Ich wünschte das ich Miley kennenlernen dürfte(Miley aus dem Forum)

K

klaka

Guest

ich träume von frieden und ehrlichen lieben menschen und von sorgenloser zukunft geld und so gesundheit und einen richtig tollen freund der immer ehrlich ist

DestinyHope

New Member

Ich auch aber jetzt mache ich es:

1. Limousine in SchwarzPink
  2. Alle HM,DZVWP,HZC,GITH,Z101, und noch soo stras treffen am meisten aber HM Stars
  3. Tiere haben min alle
  4. und mehr

Tierfreundin97

New Member

1.Ich träume davon dass ich alle die in meiner Familie gestorben sind wieder sehen könnte.
2.Dass es keine Tierquäler,Umweltverschmutzer und doofe Freunde gibt
3.Dass ich in Berlin viele,neue,gute Freunde finde und dass ich in Berlin zufrieden bin

dominique_x3

Active Member

meine träume:
- dass eine person, die leider schon viel zu früh gestorben ist, noch lebt..
- dann dass noch eine person, die noch jünger gestorben ist, noch lebt..
- dass ich abends länger fort sein darf.. (; xD
- dass keine menschen mehr auf dieser welt verhungern müssen und alle menschen eine schulausbildung, sauberes trinkwasser & genug zum essen und ein ordenliches zuhause haben..
- dass es keine kriege mehr gibt
- jeder mensch gleiche rechte hat.
und noch viel mehr.. :)

*Laura*

New Member

Meine Träume sind :

*besser in Mathe zu sein
*spitzen Form im Turnen
*ehrliche Freunde
*keine Armut auf der Welt
*kein Krieg auf der Welt
*einen richtigen süssen Freund
und viele mehr:smiley_50

Carly

New Member

Meine Wünsche???
Hmm...Da ich ein ziemlicher Realist bin, ist es für mich ziemlich schwer irgendwelche Wünsche zu finden. Na sicher, kann ich mir etwas wie:,, Nen Fernseher wünschen, aber eigentlich auch nur weil ich weiß das mein Vater in mir ohne hin kauft. Aber ich würde mir nie irgendetwas wie den Weltfrieden oder so wünschen, einfach aus dem Grund da ich weiß das es den nie geben wird. Na sicher wäre es wundervoll wenn es ihn geben würde, aber wie gesagt ich sehe soetwas ziemlich realistisch und daher...ist das nicht möglich. Genauso unmöglich ist es das jemand von den Toten zurück kehrt. Macht man sich mit solchen Wünschen nicht einfach blos Hoffnungen die nie in Erfüllung gehen können.

dominique_x3

Active Member

es heißt aber wünsche, d.h. es muss ja nicht realistisch sein.. klar kann man sich wünschen dass man einen neuen gameboy bekommt oder dass ich eine gute note in mathe bekomme, das ist aber genauso unrealistisch wie weltfrieden.. xD
nee aber was ich damit sagen wollte, wünsche müssen nicht immer erfüllbar sein.. klar ich weiß schon selbst, dass eine verstorbene person nie wieder lebendig sein kann, aber trotzdem würde ich es gern so haben..
aber das gleiche ist doch auch, wenn sich viele wünschen hannah montana oder irg eine berühmte person kennen zu lernen, dass ist fast genauso unwahrscheinlich wie weltfrieden..
ich wollte damit einfach sagen, wünsche müssen nicht immer realisierbar sein.. ;)

Oben