• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Steckbrief!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo, schreibt doch heir einen Steckbrief von euch rein! Ich fang an!

Name: Johanna
Spitzname: Jojo
Geburtstag: 12.11.1996
Hobbys: Lesen, chatten, Freunde, Tiere, Familie, spielen, Spaß haben, Computer,...
Lieblings:
Buch: Stormbreaker, Libellensommer, Boot Camp, LÖCHER
Film: Ab durch die Hecke, Zorro,...
Essen: Eierspätzle, Bratensoße, Baguette,...
Farbe: Grün
Fach: Deutsch
Lehrer/in: Deutsch- und Mathelehrerin!

Beste Freundin/nen: Lisa, Judith
Die kann ich nicht leiden: Dominik, Kathrin, Nathalie, Rebecca, Julian, Matthias,...
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Name: Muriel (wird Müriel gesprochen) :357 (mag den namen ganz und garnich!)
Spitzname: Mu, Mü oder halt Mausi01 :D
Hobbys: Basketball, malen/zeichnen, Pc und schwimmen :p
Lieblings Film: Titanic
Essen: Pizza :lol:
Farbe: Dunkelblau, Rubin Rot
Fach: Schwimmen, Kunst, Englisch und Deutsch!
Lehrer/in: Englisch und Kunst
Berufswunsch: ich will biologie studieren und Tierpflegerin werden, am besten eigener zoohandel :D

Beste Freunde:
Sandra(Sunny01), Michelle, Winona (Mystey_Girl96), Nadine und Nina!

Mag ich net so gerne:

Tobias und Rene!

Eure Muriel :lol:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Name:Helene
Alter:12
Film:Dirty Dancing,Dramen + Thriller aber auch lustige,Musicles,Tanz der Vampire
Ticks:Ausgiebiges baden (viel zu heiß :lol:) mit allem drum und dran.(Ich bade eigentlich nie ohne etwas ausgefallenes z.B Duft,Öl e.t.c)
Lieblingsessen:Linseneintopf,Reis,Rumänisches Essen (Wenn ich es euch jetzt erklären würde,wüsstet ihr eh nicht was ich meine :D)(Meine Mama kommt aus Rumänien,darum oft rumänisches Essen)
Nudeln
Musik:Unterschiedlich,ABBA,Celine Dion,Nelly Furtado etc.
Farbe:Ganz klar: Orange!
Ordentlich oder nicht?: Davon könne meine Bekannten ein Lied singen!Unordentlich.Das steht sogar in meinem Zeugnis
Buch:Hmm...Fast alles von Jana Frey,Morton Rhue u.s.w
Wenn nicht einfach Gücktreffer aus der Bücherei,oder alles über Sekten
Zahl:49,13,4 (49 weil ich am 7 geboren bin,also 7 mal 7 (Habe schon oft an Losungendamit gewonnen ist wirklich meine Glückszahl)13 ist die Quersumme von 49 abgesehen davon habe ich Mitleid mit ihr weil sie immer als Unglück angesehen wird,und 4 ist die quersumme von 13!)
Land:Alle englischsprachigen
England 4 ever!
Wunsch:Austausch in (dreimal drüft ihr raten) englischsprachige Länder,zuerst England,dann australien,afrika,kanada
HobbysKlettern (Im Verein),Badminton,Lesen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Name: MORITZ KRUG
Spitzname: Motzel becks
Alter: 12 Jahre
Lieblingsfarbe:ORANGE
Lieblingsmusik: Vieles
Hobbys: Vieles
Wunsch: Ein geiles Grafik programm!!!Naja sonst nix^^.Aber naja morgen fällt mir bistimmt 100 sachen ein^^.
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Name: Marielle Schultes
Spitzname: Naria, Mausi (keine Ahnung warum)
Alter: 12 Jahre
Gerburtstag: 21.09.1995
Lieblingsfarbe: Hellblau, Himmelblau, Saphirblau ^^
Lieblingsmusik: fast alles ^^'
Hobbys: zeichnen, Pokeemon zocken und im Internet surfen ^^
Lieblingsbuch: lese nur Mangas :lol:
Lieblingsfilm: alle Pokeemon filme und vieles mehr ^^'
Lieblingsland: Österreich (bin zu einem viertel Österreicherin)
Lieblingssprache: aber trotzdem is meine favo.Sprache Franz ^^
Lieblingsfach: Kunst, Französisch, ECOM

Ich denke das reicht oder?
Mfg Naria
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mach ncohmal neu :)

Name: Immernoch Johanna
Spitzname: Jojo, Jo, Joz, Jozi
Alter: 11
Interessen: Bücher und Lesen, Computer und in Foren schreiben, Freunde und Familie, Karten- und Brettspiele spielen und mein Hund (mit ihm spielen, spazieren gehen, ihm Fressen geben...). :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59
Was ich besonders mag: Meine Freunde, gute Bücher und Filme, meinen Hund und meine Familie, Fotoapparate (am liebsten Digitalkameras), gutes Essen, gute Witze, lachen, gute Spiele und Spaß haben!
Was ich gar nicht mag: Doofe Witze, schelchte/s Bücher, Filme, Spiele, Essen usw., Trauer, Hass, zu viel Streit, Krieg.
Meine Lieblingssmileys hier: :smiley_59 :smiley_97 :smiley_193 :smiley_170
Lieblingsbücher: Stormbreaker, Boot Camp, Harry Potter, Asphalt Tribe...
Lieblingsfilme: Die wilden Kerle 5, Die drei ??? und die Geisterinsel, Ab durch die Hecke, Die Legende desZorro, Im Zeichen der Libelle
Lieblingsfarbe: Grün, danach käme orange
Lieblingssport: Fußball, Handball, Ball über die Schnur, Skateboarden und Fahrrad fahren
Ich höre gerne Musik von:DEN ÄRZTEN!!!, E.A.V. LaFee, Marquess, Juanes, oomph und Celine Dion
Wunsch: Oh, da habe ich viele, nur mal einige Beispiele: Dass ich gaaaaaanz superschnell rennen kann und dass ich fliegen kann... :)
Lieblingssprüche: Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade draus. Wenn du das nächste Mal mit dem Finger auf jemanden zeigst, schau dir deine hand an. Du wirst sehn, drei Finger zeigen auf dich.
Lieblingsautoren: Morton Rhue, R. L. Stine, Louis Sachar, J. K. Rowling,...


Reichts fürs erste? :D
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Name:Ivan
Spitzname:Ivi
Alter:11
Interessen:Fußball,Alles über das sonnensystem
Was ich mag:Gute freunde,Fußball spielen,Sport in der schule
Was ich nicht mag:Unfaines,Streit;Religion
Lieblingsbücher:alle von harry potter
Lieblingfilm:Supernatural
Lieblinsfarbe:Grün
Lieblinssport:Fußball
Musik:hip-hop,rap das meiste von 50 cent und n bisshn culcha candela
Wunsch:realschule kommen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Name: Rebecca
Spitzname: Rebi
Geburtstag: 20.01.1990
Hobbys: mein freund, fussball, internet, lesen, zocken usw...
Lieblings:
Buch: The stand, salem´s lot, es, die twilight bücher
Film: leon - der profi
Essen: flammkuchen, spinat
Farbe: Grün
Fach: Deutsch
Lehrer/in: herr meister (IKA)

Beste Freundin/nen: mein bester freund ist mein freund :wink:
Die kann ich nicht leiden: fällt mir grad niemand ein...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Mein steckbrief

Name: Aliyah
Spitzname: Lia
Geburtstag: 01.10.1998
Hobbys: Mit meinen Hunden Spielen, mich mit meinen Freunden zu treffen, Nintendo DS spielen, Straßenkreiden zu malen, Roller, Rollschuhe, Fahrrad zu fahren (und Einrad aber muss ich noch lernen),Mit meiner Brieffreundin Lisa zu schreiben (briefe schreiben), Ins Internet zu gehen usw..
Lieblings Film: Dschungel Buch2, madagaskar,Titanic usw
Lieblings Buch: Leonie ist verliebt, Lily ist verschwunden, Titanic, Pipi Langstrumpf, Bello.


Das war mein steckbrief...
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Name: Angelina
Spitzname: Angie oder Ange
Geburtstag: 30.12.94 (13)
Hobbies: Musik, Kunst, PC, Freunde, mein Freund, Sport usw.
Lieblingsfilm: Step Up 2: The Streets
Lieblingsbuch: Flight 29 Down
Lieblingsfarbe: Rot, schwarz, weiss, blau und gruen
Lieblingsessen: Gemuese, Salat, Pommes usw. ^^
Lieblingsserie: Drake & Josh, iCarly, SpongeBob usw. xD
Lieblingsland: Kanada! Yeah! ^^

So, das war mal dann mein kleiner Steckbrief.
Viel Spass beim weiter lesen...:p
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Name:Naruto(Mario)nein spass ich heisse Valentino
Spitzname:Vale oder Tino
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Dunkelblond
größe:glaube 1,63 bin aber nich sicher^^
gewicht: oh man wie peinlich 45kg
Hobbys:Freunde treffen,schwimmen,farrhad fahren usw.
job:ja natührlich schüler is ja klar^^
lieblings frabe:Grün,Blau
Lieblings Buch:hab keins ich lese nich gern kann aber gut lesen^^
Lieblings Film:Fluch der Karibik1/2
Lieblings Serie:Naruto,Drake&Josh^^,und noch viele andere^^
Lieblings Essen:Pizza,Gurkensalat und noch was,was mir jetzt nich einfählt^^
Lieblings Land:100%Spanien^^
Lieblings Ort:Natührlich Puerte del a cruse^^
Lieblings Fach:Deutsch,Bio und Chemi

so ich bin vertig :wink:
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Name:Muriel
spitzname:kleene, Mausi
fach:kunst, englisch
augenfarbe:blau
größe:1,55-1,60
Musik:Emo, und punkrock
haárfarbe: im moment dunkel rot- braun(gefärbt) natüriche haarfarbe: hell braun
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Also nochmal:

Name:Muriel
Mein Spitzname: kleene, Mü, Mausi, süzze
Geburtstag: 23.7.96
Sternzeichen: Löwe
Größe:1,58
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blau
Besondere Kennzeichen: verrückt, klein, Augen schwarz geschminkt
Lieblingsklamotten: Schwarze
Ich wohne in: Nord Rhein Westfahlen
Schule: Realschule
Lieblingsfach: Deutsch+Englisch+Kunst
Hobbys:Basketball, Meine Haustiere
Lieblingsmusik: Punk Rock, Hip-Hop, Emo
Bin ein Fan von: Die Ärzte, Billy Talent, Amy Winehouse...
Lieblingsbuch: Tintenherz
Lieblingstier. Hund, Degu, Schildkröte, Fische
Ich esse am Liebsten: pizza, Döner
Finde ich echt cool: das Forum, euch,
Was ich gut kann: chadden, schlafen
Wo ich am Liebsten bin: zuhause, bei meinem dad


sooo...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Na gut ich machs auch mal....
Name: Michelle
Spitzname: Ichigo,Mischel,Mim,Mimi,Hille
Wohnort:Frankfurt am Main
Schule:Gynasium(noch.... wer weiß ob ich drauf bleibxD)
Augenfrabe:grün-braun-blau-grau
Haarfarbe:dunkel Blond
Lieblingsband:.... zu viele ....
Lieblingsfach: Garkeins!!xD
Hassfach: ALLE Fächer die es soo gibt!
Hobbies:pC, Freunde,Musik,Handy,Konzerte,..... ach soo vieles.....
Lieblingsfarbe: schwartz,pink,hell grün, orange
Beziehung: SinglexD

Yo des war`s erst mal...... wenn es noch was gibt dann.... füpge ich es iergentwann hinzu!^^
 
Oben