• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Hobby

Zaara1305

New Member
Beiträge
11
Hallo zusammen hier könnt ihr über eure hobbys reden und erzählen.



Also ich fange mal an meine hobbys sind:schwimmen,chaten,Hanball spielen,mit freunden spielen und Hanarbeiten z.b Freundschaftsbänder knüpfen,Saxopohn spielen
und so weiter und so fort



jetzt seid ihr dran.
:smiley_117:smiley_138:smiley_120:smiley_151
 

Benny

New Member
Beiträge
6
AW: Euer Hobby

Handytarife vergleichen? Komisches Hobby ... Vielleicht doch eher SEO? :smiley_108

Na ja, ich zocke jedenfalls super gerne und geh mit freunden weg, wenn ich darf. ansonsten spiele ich Squash und Badminton, und bin ein paarmal mit zum Parcours. Das fetzt.
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Euer Hobby

Parcours ist das nicht dieses Housrun???
würde ich auch toll finden. Wo machst Du sowas und mit wem?

gruß Snake
 

Benny

New Member
Beiträge
6
AW: Euer Hobby

Ja genau, Parcours ist super geil. ich bin in einem Verein in Köln, das wird von den abenteuerhallen Kalk organisiert. Die haben eigene Trainer und wir laufen quer durch die Stadt, manchmal auch in der Halle bei schlechtem Wetter.
 

Mary11

New Member
Beiträge
30
AW: Euer Hobby

Fußball spielen i forum beiträge schreiben mit freunden treffen scheiße bauen undeigendlich auch mit meinem freund abhängen und chilln
 

Elsaa

New Member
Beiträge
9
AW: Euer Hobby

Meins ist Fußball und reiten. reiten tu ich super gerne und fußball mach ich weil meine schwester fußball spielt.:smiley_106

Lg:a045
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Euer Hobby

Zocken, mit Freunden abhängen, mit meinem Hund spielen, lesen, Brettspiele, zocken, mit Freunden abhängen, lesen, mit meinem Hund spielen und Brettspiele XD
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Euer Hobby

Zocken,Lesen,PS1,2,...............................................
:smiley_146 :a0309 :smiley_60 :smiley_127 :smiley_139 :a014
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Euer Hobby

Zeichnen, mit meinen Katzen spielen, Musik hören, Gitarre und E-Gitarre spielen, Zocken und Anime glotzen und Mangas lesen
 
Oben