nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1erJojo schrieb:Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
rainbow schrieb:ja ganz nackt sind sie ja auch nicht, man kann nur in den Ausschnitt bis runter zu den Zehnägeln schaun :lol: :wink: :lol: :lol: :lol:also einen nackten star hab ich jetzt also wirklich noch nie gesehen in der bravo
Spirit schrieb:nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1erJojo schrieb:Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:.
Jojo schrieb:Spirit schrieb:nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1erJojo schrieb:Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:.
ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht
schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
Spirit hat Folgendes geschrieben:
Jojo hat Folgendes geschrieben:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon Rolling Eyes
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er Wink.
ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht
Maslergirl66 schrieb:Jojo schrieb:Spirit schrieb:nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1erJojo schrieb:Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:.
txt ist abkürzung für text, und war beabsichtig, dein schreibfehler allerdings nicht :wink:
aber kehren wir wieder zum thema zurück...
rainbow schrieb:schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
Spirit hat Folgendes geschrieben:
Jojo hat Folgendes geschrieben:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon Rolling Eyes
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er Wink.
hey ihr dürft den thread bald umnennen ich meine, ihr giftet euch ja ehr gegenseitig an, anstatt über das thema zu diskutieren...
rainbow schrieb:schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
Jojo schrieb:Maslergirl66 schrieb:Jojo schrieb:Spirit schrieb:nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1erJojo schrieb:Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:.
txt ist abkürzung für text, und war beabsichtig, dein schreibfehler allerdings nicht :wink:
aber kehren wir wieder zum thema zurück...
woher willst duuu das wissn? Nur mal so jeder schreibt mal oda statt oder. Und vorallem: Dann vergess ich es in der eile eben deshalb schreib ich trotzt. einser. :roll: :roll: :roll:
Jaaa, stimmt! aber scroll mal zurück! er hat wieder angefangen ob ich furcht hab und sio! un dann sagt er immer ich fang imma an
Jojo schrieb:wer sagt denn dass ich die mag?