• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es regt mich auf

Wie findet ihr die Bravo?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Salut!

Es regt mich ja so auf: Die BRAVO.
Viele kaufen sie sich. Doch was steht da schon drinnen? Da sind nur Bilder von nackten Menschen und Geschichten von nackten menschen
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich glaube nicht dass diese Zeitschrift eine sehr intelligente ist und Nachrichten,Fotos etc. enthält die die wlet unbedingt erfahren muss. Kauft euch doch leiber eine geistreichere Zeitschrift wie zb. Sudoku oder ComputerBild.(IHr müsst die ja nicht mögen aber wer BRAVO mag ist meiner Meinung nach zurückgeblieben)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
die nacktfotos sind nicht nur einfach so da drin. stell dir mal vor, die haben sogar was überlegt, als sie das gemacht haben: das sollte dazu dienen, dass man den andern körper etwas kennen lernt, aber sowas wirst du wohl erst verstehen, wenn du etwas älter bist.
ich selber hab die bravo gelesen (nur bravo girl XD)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
die nacktfotos sind nicht nur einfach so da drin. stell dir mal vor, die haben sogar was überlegt, als sie das gemacht haben: das sollte dazu dienen, dass man den andern körper etwas kennen lernt, aber sowas wirst du wohl erst verstehen, wenn du etwas älter bist.
ich selber hab die bravo gelesen (nur bravo girl XD)

Erstens tu mal nichts so herablassend. zweitens sind die nacktfotos blöd. drittens bin ich schlau genug, mach dir da mal keine sorgen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
die nacktfotos sind nicht nur einfach so da drin. stell dir mal vor, die haben sogar was überlegt, als sie das gemacht haben: das sollte dazu dienen, dass man den andern körper etwas kennen lernt, aber sowas wirst du wohl erst verstehen, wenn du etwas älter bist.
ich selber hab die bravo gelesen (nur bravo girl XD)

Erstens tu mal nichts so herablassend. zweitens sind die nacktfotos blöd. drittens bin ich schlau genug, mach dir da mal keine sorgen

dass hat nix mit schlau zu tun...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
die nacktfotos sind nicht nur einfach so da drin. stell dir mal vor, die haben sogar was überlegt, als sie das gemacht haben: das sollte dazu dienen, dass man den andern körper etwas kennen lernt, aber sowas wirst du wohl erst verstehen, wenn du etwas älter bist.
ich selber hab die bravo gelesen (nur bravo girl XD)

ich selbst bin kein bravo-fan, aber diese aussage stimmt. wieso sollten sie nackt-fotos in die bravo setzen, grundlos? - das machen sie eben nicht. bravo ist für jugendliche gedacht, und in dem alter dreht sich darum oft eine froße rolle. teilweise wollen sie jugendliche wohl damit aufklären, was ja keine schule so direkt machen würde, und von den eltern wird auch nicht wirklich jeder aufgeklärt. wie gesagt, ich selbst bin kein bravo-fan, im gegenteil, aber du bist auch noch um einiges jünger, aber deine kommentare sind teilweise unsinn. vorallem deine thread-titel sind sinnlos, wenn es über die bravo ist schreib' das bitte auch in den titel, kthxbye.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also ich persönlich glaube nikcht dass die Nacktfotos zu sprechen anfangen und mich aufklären, ganz ehrlich. Und zu den Titeln: natürlich könnte ich passendere machen. Aber schaut euch mal andere Titel an! Ich meine, denkst du an eine Umweltkatastrophe, wenn sie nur in 40 jahren schreibt? bei ihr sagst du das nicht. Hast du was gegen mich oder was? Du musst auf jeden Fall nicht rumschnauzen. Ich möchte nicht streiten, sondern nichtds weiter als ein paar vernünftige, und ich meine vernünftige, meinungen hören. So, jetzt habe ich mich mal dazu geäußert!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Also ich persönlich glaube nikcht dass die Nacktfotos zu sprechen anfangen und mich aufklären, ganz ehrlich. Und zu den Titeln: natürlich könnte ich passendere machen. Aber schaut euch mal andere Titel an! Ich meine, denkst du an eine Umweltkatastrophe, wenn sie nur in 40 jahren schreibt? bei ihr sagst du das nicht. Hast du was gegen mich oder was? Du musst auf jeden Fall nicht rumschnauzen. Ich möchte nicht streiten, sondern nichtds weiter als ein paar vernünftige, und ich meine vernünftige, meinungen hören. So, jetzt habe ich mich mal dazu geäußert!

ehm, das mit 40 jahren sagt ziemlich viel, und ist ziemlich aussagekräftig. aber "Es regt mich auf" kann alles mögliche sein. die politik in deutschland regt mich auf, du regst mich auf (ach, ironie ist was schönes), usw.
ob ich das gegen dich hab? - no comment
schreibe ich etwa unvernünftige meinungen? - dann sag mir doch bitte wieso, kthxbye!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Also ich persönlich glaube nikcht dass die Nacktfotos zu sprechen anfangen und mich aufklären, ganz ehrlich.
da gibts dann noch sowas, dass nennt sich text, aber dafür muss man eben leider lesen können...

Ach neee!!! Wer uist denn hier provokativ!! Außerdem steht daneben nie aufklärung sondern nur was über die Person!!! Und Spirit: Hallo??? In vierziog Jahrenkann sov iel bedeuten! Eien wahrsagerin kann ihr was gesagt, haben oder in vierzig Jahren stirbt ihr Papagei oder in viwerzig Jahren ist was weiß ich! Also echt jezz, wenn du liest in vierzig Jahren, denkst du dann an eine Umweltkatastrophe? mensch, immer ihr zwei fangt mit mir zu streiten an, lasst es doch einfach gut sein!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Also ich persönlich glaube nikcht dass die Nacktfotos zu sprechen anfangen und mich aufklären, ganz ehrlich.
da gibts dann noch sowas, dass nennt sich text, aber dafür muss man eben leider lesen können...

Ach neee!!! Wer uist denn hier provokativ!! Außerdem steht daneben nie aufklärung sondern nur was über die Person!!! Und Spirit: Hallo??? In vierziog Jahrenkann sov iel bedeuten! Eien wahrsagerin kann ihr was gesagt, haben oder in vierzig Jahren stirbt ihr Papagei oder in viwerzig Jahren ist was weiß ich! Also echt jezz, wenn du liest in vierzig Jahren, denkst du dann an eine Umweltkatastrophe? mensch, immer ihr zwei fangt mit mir zu streiten an, lasst es doch einfach gut sein!

ist eigentlich das erste mal, dass ich mich dir so äußere. aber ja, in 40 jahren ist zurzeit ein großes thema, daher dachte ich zuerst daran, auch wenn es mehr heißen könnte (aber deine beispiele sind mal wieder mies...).
provokativ? - bist hier allein du, wir äußern uns nur dazu.
übrigens fängst du an zu streiten. das HALLO?! SPIRIT?!?!?!?!?! (etwas übertrieben und aus dem zitat editiert :lol: ), klingt allein schon ziemlich provokativ, dann halt' dich eben zurück wenn du keinen streit willst, kleine.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Also ich persönlich glaube nikcht dass die Nacktfotos zu sprechen anfangen und mich aufklären, ganz ehrlich.
da gibts dann noch sowas, dass nennt sich text, aber dafür muss man eben leider lesen können...

Ach neee!!! Wer uist denn hier provokativ!! Außerdem steht daneben nie aufklärung sondern nur was über die Person!!!
komisch, dass du so genau weisst was da steht, wenn du es ja nicht liest...
 
Oben