Helfer
Member
Also Herzlich Willkommen in Kidopia dem Treffpunkt für Kinder im Internet! Ich freue mich ganz doll auf neue Mitglieder sowie Gäste! (Man ich fühl mich fast wie Walter!) Ich freue mich auf Kommentare auf meiner Liste! Also ich begrüße mal unser neustes Mitglied: marce! Herzlich Willkommen marce! Ich möchte dass alle sich an die Regeln halten und viel Spaß in Kidopia haben. Wer Hilfe braucht kann sich an mich sowie an Erfahrene Benutzer! Erfahrene Benutzer seht ihr wenn ihr Themen liest. Dann steht in Fettschrift der Name, und darunter Erfahrener Benuter, Benutzer oder Neuer Benutzer. Neue Benutzer sind wieschon beschrieben NEULINGE die NEU sind. Schnell kann man Benutzer werden wenn man fast JEDEN Tag drin ist! Also ich will euch nicht lange aufhalten also SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT! Antwortet auf die lustigsten Kommentare und schlaue sowie dumme Fragen! Und habt einfach Spaß!
LG und viel Spaßn in Kidoh (Spitzname für Kidopia) Helfer EchterName: Anna-Maria!!
:smiley_7:smiley_7:smiley_7:smiley_126Come Fly with me.
Bobby du warst mein Liebling. R.I.P
LG und viel Spaßn in Kidoh (Spitzname für Kidopia) Helfer EchterName: Anna-Maria!!

Bobby du warst mein Liebling. R.I.P