• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Erster Urlaub ohne Eltern

LBJ23

New Member
Beiträge
7
Hi ich will vielleicht nächstes Jahr ohne meine Eltern in den Urlaub, weiß aber nicht wohin und was ich machen kann, damit das meine Alten erlauben. Habt ihr eine Idee?
:smiley_126
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

ich war schon voll oft alleine im urlaub. also, nicht ganz alleine, sondern paar mal mit meiner sis und paar mal mit freunden. kommt halt drauf an, wie alt du bist und wohin du willst.
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

Ich war noch nie alleine im Urlaub. Es liegt dran wo du hin willst, denn wir kennen ja deine Vorstellungen vom Urlaub nicht!
*Also, ich fände es cool mit meinen Freundinen in den Urlaub zu fahren!*
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

wie ich auf deinem profil sehe , bist du 12 (;
woran hast du denn gedacht ?
also du darfst sicher nicht alleine mit dem zug oder bus mal nach italien fahren und da dann irg was machen .
vl ein organisierter urlaub , wie sowas wie ferienlager , sprachreise , reitferein oder so was in der art , wo halt auch betreuer und so sind .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

ja das würde ich auch sagen weil mit 12 würden das deine eltern bestimmt nicht erlauben ^^ aber ja das wäre eine gute idee in ein ferienlager zu fahren vl. mit mehreren freunden oder geschwister? (wenn du geschwister hast)
aber auf jeden fall mit betreuer .
 

LBJ23

New Member
Beiträge
7
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

Hi Leute,
ja bin 12.
also ich würde gern mit einem Freund einfach mal für eine Woche alleine los. Dachten vielleicht an eine Jugendherberge oider so? Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

klaka

Guest
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

djh ist cool, da kann man ohne eltern so genannte teenie ferien machen, das bieten die auch an.....
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

Ich fliege seit 2/3 Jahren allein in den Urlaub,aber mein 16-jähriger Bruder kommt dann ja mit mir und wir haben da dann auch Verwandte.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

Ich fahre wahrscheinlich nächstes Jahr auch mit Freundin in den Urlaub..
Aber mit Vater & ihre Verwandten leben da....
naja

Ja wenn betreuer dabei sind ist das ja auch eigentlich ok oder ?
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Erster Urlaub ohne Eltern

ich bin schon oft allens nein urlaub gefahren...

des letzte ma war ihc mid der leo(R.I.P) im urlaub in italien/venedig war total schön...

naja ich war aba auch schon älter un ich hab veerwante dort wowir wohnen konnten
 
Oben