• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Erpressung

Wurdet ihr schonmal erpresst, bedroht u.s.w.?


  • Umfrageteilnehmer
    105

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

wurdet ihr schonmal von jemandem erpresst?
Hat jemand euch schonmal gedroht?
Hat jemand euch mal angeschwärzt?
oder ähnliches?
Dann gehört es auf jeden Fall hier rein!
Schreibt eure Erfahrungen hier hin!
LG
Jojo
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meine eine Freundin hatte mal zu mir gesagt, wenn du noch ienmal mit der redest, denn bin ich nicht mehr deine Freundin :cry:

Das fand ich voll fieß :evil:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
jo, ich musste mla jemanden 3 stangen zigareten besorgen oder der schlägt mich, der macht das öfter,s ich ahbe den doof angemacht, von wegen soll er sich selbst besorgen dann wahr er voll ruhig
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Bei sowas Davelos, würd ich mich dass auch nicht mehr trauen!
d040.gif
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Zu mir hatt mal jemand gesagt ich sol zur lehrerin hin gehen und ihr auf den arsch langen sonst ritzt er mich dan habe ich geantwortet ritz dich doch selber du A*************.
Dann hatt er dof geschaut und ist weg war cool
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
bei mein geburtzag war ich mal in hali gali.
und dar war so ein elterer junge und hat zu mir und meiner freundin gesagt:geht weg sonst grigt ihr eine auf die fresse!
 
Oben