• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Er weiß nicht das ich in Liebe HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du verliebt und er weiß es nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    105

Kira10

New Member
Beiträge
86
Hi was soll ich tun ich bin verliebt und er weiß es nicht und wenn ich es ihn sage dann lacht er warscheinlich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jetzt bleibt doch mal ruhig. Es wäre dumm und doof wenn ihr euch jetzt wegen so einem .... so einer "Nichtigkeit" streiten würdet!! ;-) Also ..... zum Thema?! .... ;-) Du wirst es ihm wohl sagen müssen.... gehen wir mal die Möglichkeiten durch.... ;-)

[Möglichkeit 1]: Er lacht dich aus, erzählt es überall herum oder so ..... dann ist er gemein, und du weißt, dass es NICHT der Richtige war :lol: .... ich meine, sowas ist fies, und dann ist er auch fies - und fühlt sich noch toll dabei ..... ;-)
[Möglichkeit 2]: Er sagt, dass er dich nett findet aber nicht liebt. Kannst du wohl nichts machen, ist halt so. Aber ihr könnt ja Freunde werden ;-)
[Möglichkeit 3]: Er liebt dich auch. Ist ja wunderbar. Was soll man da noch sagen?..... ;-)

Viel Glück!! ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vielleicht .... äh ... ist es nicht ihr Freund? :lol:
Ach keine Ahnung, dann gehe ich darauf mal nicht weiter ein...^^

kiro10: öh, bitte. aber die meinen's nicht böse^^. wie isn das jetzt, ist das dein Freund??? :D
 
Oben