• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

er hat schlusgemacht

katha

New Member
Beiträge
64
HILFE WAS SOL ICH NUR MACHENmein fraund hat schlussgemacht
und hat eine neue
ich will ihnZURÜCK
hat jemand eine idee wie ich ihn wiederbekommen kann
HILFE
:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: er hat schlusgemacht

Das stimmt kleene96...das sind "Gefühle", da kann man sich nicht einfach einmischen.
Wenn er eine andere Liebt, und für dich nix mehr empfindet (is übrigens nich bös gemeint...) kann man daran nix mehr ändern.
Kannst ihn ja aber mal ansprechen, wieso er nix mehr mit dir zutun haben will.
Trotzdem, mein Beileid für dich...
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: er hat schlusgemacht

das ist es ja
ich glaube er mag mich noch
schließlich will er das wir freunde beiben und zwar gute freunde
deswegen bin ich mir nicht siche ob er nichtdoch noch was empfindet
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: er hat schlusgemacht

erpress ihn doch

sag er soll dir sagen ob er noch in dich verliebt ist oder du hmm ... bringst ihn um! (was für eine s*****idee XDDDDDDDDDDD)
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: er hat schlusgemacht

wie zum geier soll ich ihn umbringen er ist ach bremen gezogen
und ich wohne im saarland
also fällt umbringen und erpressen weg
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: er hat schlusgemacht

wenn du soweit weg wohnst ist doch das doch ehe alles voll dumm! Also wenn ich eherlich bin gibts da keinen ausweg mehr... :-(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: er hat schlusgemacht

aba trotzdem,...eine Beziehung von (z.B 1000km) ist keine richtige Beziehung...:-?...(xD, weis net wie weit 1000km jetzt sind xD aba egal xD) auf jedenfall würde so eine Beziehung sowieso nicht richtig halten...
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: er hat schlusgemacht

ich hatte sehr lang eine 300km beziehung.
nur jedes zweite wochenende.
aber die sind dann immer so verpflichtend, das nervt auf dauer auch. und wenn man den partner da haben will, ist er/sie es nicht.
das tut auf dauer einfach nur weh.
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: er hat schlusgemacht

vieleicht habt ihr recht vieleicht aber auch nicht
das problem ist
dass wir uns noch mögen
es ist nur so das er sie mehr mag als mich
und er mag mich trotzdem noch
 
Oben