• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

enschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: enschuldigung!

was....???

sry ava wie wärs ma wenn du deutsch reden würdest so versteht dich echt kenna
Sie meint ab diesem Strich endet das Thema wer ihre
entschuldigung nicht annimmt ist selber schuld.

Ich nehm die entschuldigung an obwohl ich dich davor auch mocht:smiley_184

omg die 10 seite^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

nee ich kann sie einfach nicht leiden ... für mich ist und bleibt sie eine lügnerin .
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: enschuldigung!

danke Daneah
lasst mich einfach in ruhe!
Wenn ihr das nicht versteht es tut mir leid!

 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

wie gesagt lass du uns in ruhe und beschuldige uns nicht .
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: enschuldigung!

Ja, ihr Zetirt doch sachen, die vor ungefähr 3 Seiten passiert sind, und fangt nochmal an...


Ps:DestinyHope@Bitte:)
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: enschuldigung!

ach gut ja ich kann mir ja noch nen grund aussuchen ...
du lügst damit ich des fake xDD
das ich nicht lache du bist einfach nur eine fieße lügnerin ach und guck mal:
2151621.jpg


2151623.jpg


wenn das mal nicht meine bilder sind MIT MIR ... naja lüg doch was du willst xDD
Du hast schon so oft gelogen, dir glaubt man eh nix mehr und bei maslergirl hast du auch gelogen xD du sagst immer noch net mit was sie lügt, weil dir selber nix einfällt LooL
omg was es nur für Lügner gibt LooL :D


erstmal ich will mich da nicht einmischen in diesen Streit!


Nur einen Tipp an dich Niki:

Ich würde nicht so viele Bilder von dir ins Internet machen überall wo ich hingucke sind Bilder von dir!Es gibt Leute die haben nicht gerade gute absichten und mit den Fotos kann man alles anstellen was man will.Ich will dir echt keine Angst machen aber dein Privat Leben ist dein Privat leben und ich würde das nicht so veröffentlichen!Nicht bös gemeint!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: enschuldigung!

viele machen alben von sich selber ... deswegen denk ich mir da nix .. und eh musste ich ja ,,beweise" reinstellen ;-)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: enschuldigung!

okay ihr lasst euch einfach alle in ruhe und jeder hört auf , dann hat sich das thema erledigt ;)
 
Beiträge
216
AW: enschuldigung!

Seht ihr wie ich gesagt hab dreijärige die sich im Kindergarten mit Rasseln gegenseitig an den Kopf schlagen!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: enschuldigung!

ja und , warum musst da jz erst wieder damit anfangen ?
jz ist doch alles geklärt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben