• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Empfehlenswerte Hochsteckfrisuren

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Mädels!

Also, ich brauch mal euren Rat:
Ich bin bei der Feuerwehr Festdame und wir haben in 4 Wochen Gründungsfest. Naja, und da brauch ich noch eine Hochsteckfrisur, hab aber keinen Plan, was ich da vom Friseur machen lassen soll...
Könnt ihr mir da mal was empfehlen??
Meine Haare gehen ca. bis zur Mitte meines Rückens und sie sind Braun und eigentlich glatt... nur falls es euch interessiert.

Bin schon auf eure Vorschläge gespannt!

Eure

Zicke93
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Meistens kann man sich vom Friseur beraten lassen. Sag ihm in etwa was du haben willst und der hat dann meistens Modelle die er dir zeigen kann.
 
Oben