• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Emo

Black

New Member
Beiträge
2.166
Emo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

Quelle:wikipedia Hier mehr
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Sorry wenn ich so dazwischenfunke, aber "Emo sein" heißt nich einfach nur sich so anzuziehen und so weiter... Und wer ein Emo is muss auch nich depressiv etc sein! Glauben ja viele...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Emo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

Quelle:wikipedia Hier mehr


okay danke^^.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Vaninni schrieb:
Sorry wenn ich so dazwischenfunke, aber "Emo sein" heißt nich einfach nur sich so anzuziehen und so weiter... Und wer ein Emo is muss auch nich depressiv etc sein! Glauben ja viele...

... ich denke nicht das wenn man ein Emo ist gleich deprisiv oder so ist,
ich habe persöhnlich nichts gegen Emo's, aber sie werden immer so schlecht dargestellt, als wären sie keine Menschen, weil sie sich halt aus der Menge unterscheiden...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Vaninni schrieb:
Sorry wenn ich so dazwischenfunke, aber "Emo sein" heißt nich einfach nur sich so anzuziehen und so weiter... Und wer ein Emo is muss auch nich depressiv etc sein! Glauben ja viele...

... ich denke nicht das wenn man ein Emo ist gleich deprisiv oder so ist,
ich habe persöhnlich nichts gegen Emo's, aber sie werden immer so schlecht dargestellt, als wären sie keine Menschen, weil sie sich halt aus der Menge unterscheiden...

....ich habe auch nichts gegen sie kenne viele emo(WEIL ICH JETZT WEISS WAS DES HEISST^^).
Aber manche sind auch zimlich blöd denken sie sind was beseres wegen ihren sachen was sie an haben und so!!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
Vaninni schrieb:
Eben Black, so ist es ja auch... Aber viele glauben das nun mal und das ist echt völlig bescheppert :roll:

Naja kommt drauf an^^.
Manche sind okay oder cool.
Manche sind scheisse^^.

Kann sein, aber du musst auch dazu sagen das leute die keine Emo's sind (angebliche die 'normalen leute') manchmal auch nett aber auf der anderen Seite nicht fair oder unfreundlich sind...
 
Oben