du bist kein emo :smiley_184Wie steht ihr dazu? Der traditionelle Emo hat ja seine Haare in der Regel schwarz :wink:
also ich hab sie schwarz gefärbt :wink:
hehedu bist kein emo :smiley_184
emo ist eine musikrichtung du kannst keine musikrichtung sein :smiley_184
genau.na, schonwieder son kind, was von nichts ne Ahnung hat.
Nutze google+wikipedia. dann weißt du, dass das nicht stimmt, was du sagst!
EMO IST MUSIK, SONST NICHTS!!!!!!!!
aso man muss also richtige psychische probleme haben um ein emo zu sein und emocore zu hören?Guten Morgen an alle.
EMO ist ein Lebensstil!!!!!!!!
Und ich finde es echt scheiße wenn solche "Ich bin ja so ein großer emo weil schwarze Haare habe" tanten hier rumlaufen ist das echt total beschissen.
Es gibt Leute die haben echte Problem und greifen wirklich zur Klinge oder springen von Brücken, verdammt. Und ihr färbt euch eure Haare schwarz oder tragt karierte Hosen und sagt ihr seid Emos, das ich nicht lache. HAHA!!!!-.-
wie kann man eigentlich so bescheuert sein?
Habt ihr schon mal gesehen was sich echte Emos alles antun?
Habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht, warum man bei emos sagt dass sie sich schneiden oder ritzen?
Wisst ihr überhaupt was ritzen bedeutet?
Ich glaube nicht, denn ihr torkelt euch hier auf als wäre es so verdammt super cool sich aufzuschneiden und schwarze Haare zu tragen.
Ihr seid echt bescheuert -.-
aso man muss also richtige psychische probleme haben um ein emo zu sein und emocore zu hören?
und es gibt keine gesunden emos
hahahahahahahahahahahaha :smiley_184
emocore:smiley_116nein verdammt was sie damit sagen will is das wenn man sich die haare schwarz färb und schwarz sachen trägt man verdammt noch mal kein emo is denn die meid´sten von euch tuen als ob es reichen würde sich die haare zu färben ,
aba es ist nicht so echte emos haben wirklich problem und fangen wegen seuchen tanten wie euch das ritzen an !!!!!!
Denn eines kann ich euch sagen wer sich die haare färbt und die musik hört is noch leabnge kein richtiger Emo!!!
Meinetwegen könnt ihr euch die haare färben und musik hören aber rennt dan nicht rumm und sagt
"ohh ich färb mir die haare ich bin ja sooooo was von ein Emo!!"
Denn wenn man so anchdenkt was des für ein schwachsinn is was ihr da verzapft merkt man echt das IHR keine ahnung vom Leben eines Emos habt!!!
und ab wann ist mn dann ein "emo"? :smiley_40nein verdammt was sie damit sagen will is das wenn man sich die haare schwarz färb und schwarz sachen trägt man verdammt noch mal kein emo is denn die meid´sten von euch tuen als ob es reichen würde sich die haare zu färben ,
aba es ist nicht so echte emos haben wirklich problem und fangen wegen seuchen tanten wie euch das ritzen an !!!!!!
Denn eines kann ich euch sagen wer sich die haare färbt und die musik hört is noch leabnge kein richtiger Emo!!!
Meinetwegen könnt ihr euch die haare färben und musik hören aber rennt dan nicht rumm und sagt
"ohh ich färb mir die haare ich bin ja sooooo was von ein Emo!!"
Denn wenn man so anchdenkt was des für ein schwachsinn is was ihr da verzapft merkt man echt das IHR keine ahnung vom Leben eines Emos habt!!!