• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Emma (Sturm)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

bei uns stürmt es gerade sehr stark. Es ist "Emma", von der auch ständig in den Nachrichten geredet wird. Die Bäume biegen sich, und der Garten ist weiß, aber nicht vom Schnee, sondern vom Hagel. Auch ist es sehr windig. Ist bei euch schönes Wetter? :lol:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
wo wohnst du???

bei uns ist es genauso bei uns is kurz strom ausgefallen und von sonem gartenhäushen von uns nebenan is dach abgeflogen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oha. Bei uns hagelts wenigstens nichtmehr, aber vorhin hat ein Auto wegen dem Wind total geschlenkert.

Ich wohn in Oberbayern, mag aber nix Genaueres sagen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich wohne in bayern!
Es hat gerade aufgehörrt jetzt ist es nur noch leicht windig aber sau kalt und es regnet leicht aber es kann wieder anfangen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bei uns ist es auch nicht mehr so windig hagelt auch nicht mehr aber es schneit richtig dicke Flocken wie im tiefsten Winter :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hm naja aber irgendwie .... weiß ja nich freust du dich denn nich auf sommer, sonne, strand?! :D:D:D Also ich will dass es endlich wieder richtig schön warm wird....
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also bei uns (FfM) is es net soo stark.... okay e is schon schwer wenn du mit dem Fahrra iergntwo hin willst aber gut.... also es stürmt nur... es ist bei uns nur Wind.... ich will auch Schnee!



LG:Bou
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Jojo schrieb:
Hm naja aber irgendwie .... weiß ja nich freust du dich denn nich auf sommer, sonne, strand?! :D:D:D Also ich will dass es endlich wieder richtig schön warm wird....



das mag ich auch
aber ich fins halt cool wen es shcneit kann man voll viele lustige sachen machen usw...




ich glaub das liegt daran das an dem tag an dem ich geboren bin angefangen hat zu schneien
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich wohne in NRW !
Der Sturm ist bei uns sehr stark.
Gegenüber von unserem Haus steht eine riesige Laterne die wakelt hin und her!
Und ein riesiger Baum vor meinem Haus auch !
Es ist sehr stürmisch !
Viele Dächer sind weg :D!
Sieht zwar lustig aus,aber die betroffenen habens nciht so gut -!
 

.power

New Member
Beiträge
90
Also bei dem alten Sturm (Kyrill) ist bei uns nichts passiert, aber Emma sollte eigentlich bei mir sehr schlimme Schäden veruhrsachen,
 
Oben