• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

EMINEM

Was haltet ihr von Eminem?

  • Emi...was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde ihn und seine Musik super

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also Mickinbird und Like Toy Soliders sind meine Favorites,
außerdem das Lied das er mit Dido gesungen hat, aber wie er heißt, weis ich nicht
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also soundtrack für 8 mile geil,Mockingbird geil,Like toy soldiers geil, Stan geil, When im gone geil!
Lol gäh?
Kein Album aber Ich guck halt viel VIVA und MTV!
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Ja den meine ich.

Ich finde seine Musik nicht gerade gut, aber das er mit Eminem befreundet ist, ist doch nicht soooo wichtig!

Seine Musik ist eine ganz andere, als die von Eminem!
 
Oben