• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

EM 2008 für wen seid ihr????

Und für welches Land seit ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    63

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Im nächsten Jahr ist es wieder so weit!
Die EM steht mal wieder vor der Tür und das schöne ist sie ist nicht als so weit von uns entfernt!! :D :smiley_70
Um genauer zu in der Schweiz und in Österreich.
Und nun möchte ich von euch wissen für welche National Mannschaft seit ihr denn eigentlich??



Also ich bin für Frankreich!!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Naja frankreich ist nicht mehr so gut.
Nach der wm sind die etwas schlächter geworden.

naja würd ich so nicht gerade sagen... naja sie haben zizou nicht mehr, das ist schon ein kleiner rückschlag, und sooo viel schlechter sind sie auch wieder nicht. immerhin ein 0-0 gegen italien
 
Oben