• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

EM 2008 für wen seid ihr????

Und für welches Land seit ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    63

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Haben die Deutschen angeschwärzt. Haben Frings rauswerfen lassen, dann gegen Frankreich das mit Zidane... Das dürfte ja wohl bekannt sein.
 

Smouve

New Member
Beiträge
76
Also, erstmal kann man hier seine Meinung sagen und da hast du das nicht zu kommentieren, und das war Zidanes Schuld, und ´was ist denn so schlimm wenn Deutschland eine WM nichtb gewinnt, da musst du nicht mit deinen dummen Kommentaren kommen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hust. Das habe ich nicht zu kommentieren, weil das ein Forum ist? LoL. Ich HABE das zu kommentieren, gerade WEIl das ein Forum ist.
Zidanes Schuld? Der Italiener hats hinterher sogar zugegeben, Zidanes Mutter und Schwester beleidigt zu haben. Und wie würdest du dich fühlen, wenn da irgend son Dödel auf dich zu kommt und meint, deine Familie beleidigen zu müssen?
 

Smouve

New Member
Beiträge
76
Das hier ist ein thread um seine Meinung zu begründen, ich habe nichts dagegen das jemand meine Meinung Kommentier, aber wenn man so welche blöden Kommentare wie du ablässt würde das jeden stören, nicht nur mich.Und ausserdem habe ich mir auch schon einige Threads angeschaut und gesehen das du das auch wirklich immer machst.Aber wenns dir Spass macht.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Du glaubst gar nicht, wie sehr. :wink:
Außerdem scheinst du nicht wirklich Kritikfähig zu sein. Auch bist du nicht imstande, eine Diskussion zu führen. Echt arm. 8)
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
Also ich wäre für England gewessen !Aber die sind ja leider rausgeflogen !Warum setzen die auch so ne Flasche wie David james oder paul robinson ins TOR !!!!!!!!
die engländer sind den deutschen spielerisch ums tausendfache überleben aber leider können die jan icht zusammen spielen !
so jetzt bin ich für deutschland !(aber mit ballack?)wenn wir mit ballack spielen dann ist das spiel irgendwie schlechter also ich stelle mir unsere mannschaft so vor !
1.Tor =Lehmann / Hildebrand
2.L Innenverteidigung =Metzelder
3.R Innenverteidigung =Mertesacker
4.R Ausenverteidigung =Lahm
5.L Ausenverteidigung =Jansen
6.R Mittelfeld =Schweinsteiger
7.L Mittelfeld =Podolski
8.D Mittelfeld =Frings
9.Z Mittelfeld =Schneider
10. L Sturm =Gomez
11. R Sturm =Klose

Kapitän ist Schneider
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
Leute bleibt mal Locker !
Zidanne hat scheiß gebaut und hat dafür seine Tracht bekommen !
Aber auch der Italiener hat richtigen scheiß gebaut und auch er hat seine Tracht bekommen !

Aber tut mir Leid streber im ganzen ist Italien ein bisschen zu gut für frankreich gewesen !die haben bufon ,pirlo,toni ...
aber ich glaube ja das tschehien em meister wird (bin aber nicht für die)
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
kannste abschminken....wir waren 2002 3. platz wm !!!okay das wechselt sich immer manchmal sind sie gut manchmal schlecht aber hoffe dieses jahr sind sie gut!!! :D :D für wen bist du sokrates???GRiechenland???
 
Oben