• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

EM '08

mewtoo

New Member
Beiträge
762
ja aber auch eine kleine revounce (wenn das so geschrieben wird^^)
früher hat england gewonnen...für die war das Spiel wichtig :D
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
hmm, ich kenne nur die spiele der schweiz (freundschafts spiele versteht sich, qualifiziert sind sie ja schon :) ) ich kann mir vorstellen, dass dann auch die quali spiele sind:

07.09.2007 Wien Schweiz - Chile
11.09.2007 Klagenfurt Schweiz - Japan
13.10.2007 Zürich Schweiz - Österreich
17.10.2007 Basel Schweiz - USA
26.03.2008 offen Schweiz - Deutschland (da freu ich mich riesig drauf :twisted: )
 
Oben