• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

elergih

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
ich bin gegen Heuschnupfen und Pollen allergisch und noch ein üaar andere sachen

du bist nicht gegen heuschnupfen allergisch, sondern du hast heuschnupfen (denn heuschnupfen ist eine allergie. man kann nicht allergisch sein gegen allergie, wenn du mich verstehst :wink: ) und gegen pollen allergisch und heuschnupfen ist das selbe :wink:

ps. ja ich weiss ich bin eine perfektionistin... :roll: :)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich habe Heuschnupfen und zwar jetzt schon so schlimm, dass meine Augen und meine Nase angeschwollen sind!!!!! :cry:
Das ist DOOF!
Außerdem bin ich noch gegen
Erdnüsse ärlergisch (wenn ich sie essen würde würde ich sterben wenn nicht schnell genug der artzt kommt)
Und gegen Kanninchen( hasen)!!!!!!!!
Eins muss ich sagen .........
DAS IST VOLL SCHEIßE!!!!!
(Sorry musste aber gesagt werden)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausi01 schrieb:
Ich habe Heuschnupfen und zwar jetzt schon so schlimm, dass meine Augen und meine Nase angeschwollen sind!!!!! :cry:
Das ist DOOF!
Außerdem bin ich noch gegen
Erdnüsse ärlergisch (wenn ich sie essen würde würde ich sterben wenn nicht schnell genug der artzt kommt)
Und gegen Kanninchen( hasen)!!!!!!!!
Eins muss ich sagen .........
DAS IST VOLL SCHEIßE!!!!!
(Sorry musste aber gesagt werden)

geh zum arzt und hol dir tabletten gegen den heuschnupfen, das nützt
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Maslergirl66 schrieb:
Mausi01 schrieb:
Ich habe Heuschnupfen und zwar jetzt schon so schlimm, dass meine Augen und meine Nase angeschwollen sind!!!!! :cry:
Das ist DOOF!
Außerdem bin ich noch gegen
Erdnüsse ärlergisch (wenn ich sie essen würde würde ich sterben wenn nicht schnell genug der artzt kommt)
Und gegen Kanninchen( hasen)!!!!!!!!
Eins muss ich sagen .........
DAS IST VOLL SCHEIßE!!!!!
(Sorry musste aber gesagt werden)

geh zum arzt und hol dir tabletten gegen den heuschnupfen, das nützt

nehme ich ja schon...
 
Oben