• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einfach nur schrecklich!

P

Polarwölfchen

Guest
Heute habe ich etwas schreckliches im Fernsehen gesehen. In Rumänien und auch in anderen Ländern gibt es viele Bären und manche hirnlose Menschen fangen sich da ein Bärenjunges, wenn es noch klein ist und ziehen sie auf (Naja, dass ist ja noch halbwegs gut) und wenn es dann so um die 2 Jahre alt ist,schneiden sie dam Bären die Krallen und die Zähne ab und machen aus ihm einen Tanzbären (als Touristenattraktion) und wenn der Bär alt wird und nicht mehr seine Arbeit machen kann, sperren sie ihn in einen Käfig und das wars!!
Ich finde es einfach schrecklich, diese Manschen sind doch A....löcher!! So was gemeines ! Es gibt auch viele andere Tiere die so gequält weden,dass ist doch einfach nur doof! Ich hoffe euch beweget dass Thema auch so sehr wie mich!!:smiley_8
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Einfach nur schrecklich!

So etwas ist wirklich krank,aber leider gibt es das...
Ich meine,z.B. die Japaner,was die alles mit den Walen machen!
Und dann gibt es noch so Hirnlose,die Robben schlachten! Ich hab schon mal so ein Video geshen...das ist echt schrecklich!
LG Tierfreundin97
 
Oben