• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine wahre Geschichte!:-)

Mögt ihr delfine?

  • Ja ich öliebe die tiere

    Stimmen: 17 70,8%
  • neeeeeeeeeeee das sind doofe säugetiere

    Stimmen: 4 16,7%
  • ja ich war auch schon da

    Stimmen: 3 12,5%
  • nee aber ich war dac schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,ich muss euch mal was erzählen die sache ist aber vollllllllll echt

Mein Bruder ist (behindert) *NICHT LACHEN*
und paaar tage vor seinen geburstag (er ist sechs geworden)
hat meine mutter eine e-mail bekommen und da stahnt:

Liebe Frau ............ Ihr Sohn Marvin ........... Hat in mai 9-18 in spanien eine delfintherapie bekommen!:)*FREU*.
das war soooooo cool also musste erst mal meine mutter mit mein direktor reden und beschrechen ob ich da freu hab und ich habe freu bekommen das war sooooo cool da,das war in spanien-benidorm in ein zoo namens:mudomar und mein Benuterbild an der seite kann es auch beweisen ich und ein delfin aaaaaaaaaaa
 
S

Shiny

Guest
AW: Eine Ware Geschichte!:)

Na und? Ist doch keine große Sache. Obwohl schon, aber du machst so einen Wind darüber als wär es die Apokalypse.
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Eine Ware Geschichte!:)

in einem park in meiner nähe kann man auch mit delfine reiten, sie ziehen dich wenn du im schlauchboot bist, und man kann sie füttern.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Eine Ware Geschichte!:)

th für ein freund bist du soo ein I D I O T NUR WEIL ICH WAS FALSCH GESCHRIEBEN HAB,ach fals ich es vergesse nasenwasser du muss dich ja dan nicht einmischen!,titanic ich habe dich und punkrockgirl gemeldet:a0142
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Eine Ware Geschichte!:)

man ich kann dass nich ausstehen

"hä was hat der gesagt ich bin zu doof
aber bestimmt wars was beleidigendes am besten meld ichs beim admin"

sorry das musste mal sein selbst wenns ein kinderforum is man kann doch erwarten das die user wenigstens lesen können!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Eine wahre Geschichte!:)

Ich hab jetzt mal den Threadtitel ausgebessert,...

Ich bitte euch ein klein wenig toleranter zu sein... Es kann einem ja mal passieren, dass man ein Wort falsch schreibt. Wenn es einem wirklich so sehr stört, dann könnte man ihn ja auch freundlich ohne Sarkasmus oder Ironie darauf aufmerksam machen,...

lg
Margit
 

Lidschgi

New Member
Beiträge
8
AW: Eine wahre Geschichte!:)

:smiley_212Hey Lilly! Das mit deinem Bruder tut mir leid aber das mit den Delfinen ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo COOL!!! Ich möchte sowas auch mal erleben.Gute beserung für deinen Bruder.:a0142:a0142:)
 
Oben