• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eine neue schule

ist das bei euch auch so gewesen


  • Umfrageteilnehmer
    154

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
hi

Ich bin seid kurzem auf eine neue schlue gekommen.

es war sehr komisch ich kannte keinen keiner kannte mich es war schreklich!
wir mussten uns kennenlernemn das ist doo gewehsen aber ich habe am 2 tag eine freundin gehabt und ich war verliebt :150 das war toll ! aber ihr denkt auch erst wars scheiße und am 2 tag wars cool

ich weiß nicht warum aber die schule ist blod aber auch gut! :a0186



schreibt ihr doch mal was ich bin zwar hir neu aber ich möchte euch kennen lernen!!!!!!!!!!


P.S. wie macht ihr diesen goßen bilder kann ich auch welche haben?????



Eure Zuckerschnecke1902 :182
 

sais

New Member
Beiträge
232
die großen bilder machen wir oben auf profil dann musst du runterrollen auf bildergalerie und dir ein bild aussuchen oder ein eigenes machen :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich kann das 1. nicht beurteilen weil ich ja noch nicht eingeschult bin!und 2. hab ich viele Freundinnen die mitkommen auf die neue schule
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: eine neue schule

Ich muss nach den Sommerferien auch auf ne neue Schule,da ziehen wir nämlich nach Berlin.Ich hab richtig Angst dass ich keine Freunde finde!
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: eine neue schule

ich bin schon 6 mal ungezogen und das ist jezt meine 5. schule!! ich war immer die neue , aber seit ich in der 5.kl bin, bin ich beliebt geworden
 
Oben