• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine Klasse Wiederholen

Findet ihr die Klasse zu wiederholen sinnvoll?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Leute!
Wie ja jeder weiß muss man, wenn man zwei Fünfen oder eine Sechs im Zeugnis hat die Klasse wiederholen.
Wie findet ihr das?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von der Schule zu gehen oder die Klasse zu wiederholen, würdet ihr wiederholen oder die Schule wechseln? Und warum?
Schreibt doch eure Meinung!!

Hab euch Lieb

Franzi
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ich finde es sinnvoll , wenn er fast nichts gecheckt hat kann er es hier nochmal lernen...bei uns sind jetzt auch 3 gekommen , 1er aus dem Gymnasium und 2 haben wiederholt (bin realschule)
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Zicke93 schrieb:
Hi Leute!
Wie ja jeder weiß muss man, wenn man zwei Fünfen oder eine Sechs im Zeugnis hat die Klasse wiederholen.
Wie findet ihr das?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, von der Schule zu gehen oder die Klasse zu wiederholen, würdet ihr wiederholen oder die Schule wechseln? Und warum?
Schreibt doch eure Meinung!!

Hab euch Lieb

Franzi

Ich finde es besser, wenn man dann die Klasse wiederholt. Man müsste, denn ja so viel verpasst haben und so...vielleicht kann man sich auch noch verbessern! Sollte man es nicht tun, dann würde man in der nächsten Klasse dumm wie Stulle sein!
 
Oben