• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine frage

Wist ihr wer das war?????????????


  • Umfrageteilnehmer
    61

Selin

New Member
Beiträge
509
Wer hat allen erzält das ich über sie her lester wenn ihr wist wer das war schreibt mir bitte ne pn...(sehr wichtig bitte))

oder ist es weil ich mit gaara streit habe


weil das nicht stimmt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
im forum habe ich noch nie über einen her gelester wenn das stimmt was davelos mir per pn geschrieben dann ist das ne lüge


ich habe über nimandenn her gelestert :evil: :evil: :evil:


:a0255 :a0255 :8 :8 :8 :a0255 finde ich von den jenigen voll
d%%f

bin sehr traurig das jetzt alle denken das ich über andere her lester


oder ist es weil ich mit gaara streit habe


_selin_
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
bestimmt, lass die andern doch reden, du weiss ja was sache ist und darum gehts. denk nicht daran, was die andern danken könnten
 
Oben