• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eigenartig? Aber, immer!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
HI Leute, besonders die, die geschwister haben. 8) Sagt mir dich mal die größten Eigenheiten eurer Geschwister! Hier die größten meiner Sister:

:arrow: Sie macht sich, wenn etwas wehtut, ob hand, Arm, Bein, Fuß oder was andres, Verbände aus nassem Klopapier

:arrow: Sie putzt sich die Zähne auf einem Stuhl sitzend.

:arrow: Sie hat einen Ausmistswahn. Wenn sie etwas neues hat, freut sie sich riesig und lässt keinen ran. Bis sie es dann circa 2 Wopchen später wegschmeißt oder ausmistet. Das ist bei allen Sachen die sie hat so, ehrlich!

:arrow: Sie zieht nur Jeans an, die an den Hosenbeinen hochgerollt sind. Sie geht nicht auf de Straße mit normalen Jeans, sondern krempelt die Beine immer sorgfältig hoch.

:D Ich freu mich auf die Eigenarten eurer Geschwister, denn jeder hat eigenartige Seiten!!!

TSchauuu
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
mewtoo schrieb:
Jojo, wenn keiner im forum ist kann dir auch keiner antworten !

hätt ich jetz nick gedacht...ich musste nur was schreiben, damit die meldung länger bei letzte meldungen bleibt und sie jeder sieht :? also...hier muss es doch wen mitn eigenartigen geschwistern geben! 8)
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
sowas ist unfair und spam :roll:
und welche on kommen und auf die startseite gehen und dann auf allgemeine themen - Off Topic gehen dann sehen sie das auch ! also hör auf damit
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Womit soll cih aufhörn? Das ist ein forum, da darf man schreiben, also darf ich über geschwister schreiben, also lass mich in ruhe, qwenn du nix über geschwister schreibn willst, denn hier gehts um geschwiste3r! :twisted: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :x :x :x :roll: :roll: :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
sorry war jetz nich soo gemeint...ehrlich....hab mich nur n bisserl aufgeregt...sorry aba....Friedn???
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Weißt du überhaupt was SPAM ist? Das was JOJO schreibt ist es definitiv nicht! Also laber nichts von Sachen von denen du nichts weißt!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
oh doch , wenn mann nach 18 min. noch mal schreibt : Bitte Antwortet , und nur das , das ist spam !
besonders wenn keiner im Forum ist und weiß das keiner schreiben kann !
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Dann spammen hier aber definitiv sehr viele weil so ziemlich jeder schreibt "Bitte antwortet"Abgesehen davon: Was regst du dich so auf?Stört dich doch nicht!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Woher sollst du das wissen ? Mich stört das schon und regt mich auf , wenn keiner da ist und nach (wie gesagt) 18 min. noch mal schreibt : Bitte Antworten , in den ganzen anderen Foren wird das viel strenger gemacht , sowas gilt bei denn als Spam ! es wird auch komischer weise auch nicht mehr gelöscht von den Mod´s und dem Admin (keine anschuldigung) !
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
´Dann geh doch zu den andren chats, alte nörglerin!
außrdem war es NICHT nach 18 Minuten!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: Ich hab nich gewusst, das keine da ist, und man darf hier schreibn, dass wer was schreibn soll, also wenn du nur nörgeln willst dann geh bitte denbn für allesmiesmacher is hier kein platz!
 
Oben