• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

E-mail freundin gesucht

Tabitha

New Member
Hallo ihr da draußen xD
ich heiße Tabea und suche eine E-mail freundin mit der ich eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich bin 12 Jahre alt und höre gerne und überall wo es geht musik. Ich singe gerne und hoffentlich auch gut^^ Meine Hobbys sind Speed Stacking und Saxophon spielen. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben und hoffe euch gut kennen lernen zu können. Meine E-mail adresse ist Someone-o@web.de und wenn ihr mir schreibt antworte ich bestimmt zurück.

Liebe grüße Tabea

Pferde-fan

New Member
AW: E-mail freundin gesucht

Hallo,
ich hätte Bock ^^ ich heiße Lara, bin 11 Jahre alt und singe auch gerne und gut. Außerdem reite ich sehr gerne. Ich mache jeden Spaß mit ^^ Meine E-mailadresse ist sunny.pferdy@gmx.de

Bye

dominique_x3

Active Member

hey..
ich hätte auch lust..
ich heiße dominique und bin 14 und meine hobbys sind reiten, turnen, voltie, schi fahren und tennis.. und ich mach auch bei jedem spaß mit.. :)
meine adresse ist turnmaus_007@hotmail.de
lg

Miley

Active Member

ich darf eine nicht rein tun aber ich habe eine e-mail

lia

Active Member

hallo Tebea ich würde dich auch gern kennenlernen:)
Meine Hobbys sind:meine Tiere,Nintendo Ds spielen,Nintendo Wii spielen,I-net,Computer spiele,Meine Familie und Freunde,Chillen,Fernsehen,Schwimmen,Manga Zeichenkurs(den mach ich gerne),Eislaufen,Zeichnen,allgemein Sport und alles was spaß macht:-D
Meine E-mail: aliyahfischer@yahoo.de

SaSa-girl

New Member

Hi ich würde auch gern schreiben.. meine mail addy ist sasa_gurl@live.de
Ich bin 13, mag Pferde, chadden <3 Musik.ja so alles mögliche.
wäre coll wenn mir wer schreibt :)

Oben