• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DSDS

wen findet ihr besser?


  • Umfrageteilnehmer
    98

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich mag auch kein DSDS, aber trotzdem schreibe ich dann nicht gleich solche Beleidigungen.


(Lern erstmal richtig schreiben, okay, Auras?)
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
Streber schrieb:
Ich mag auch kein DSDS, aber trotzdem schreibe ich dann nicht gleich solche Beleidigungen.


(Lern erstmal richtig schreiben, okay, Auras?)


wen du so drauf bist Auras dan soltest du in ein anderes forum gehen
finde ich. :wink:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Aw: Dsds

ich fand tobias regner besser, das war auch die einzige staffeL wo maL ein favorit von mir gewonnen hat ^^
naja bei der letzten staffeL war das auch so bzw. ist fady da 2. geworden .. xD
 

Weini

Member
Beiträge
372
Aw: Dsds

Ich kenne eine junge der heißt auch Fatih aber geschrieben mit tih nicht mit dy . Werde aber genauso sprechen . Der ischjeo doefe jungse . ich hase FATIH !!!! -.-
 
Oben