• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DSDS Staffel 4: Mark ist Superstar!

Wie findet ihr es das Mark SUperstar ist_


  • Umfrageteilnehmer
    74

kira

Member
Beiträge
410
Also, ich fand Martin wirklich besser. Und seinen ersten eigenen Song auch. Der Song von Mark hat sich für mich alles andere als gut angehört...
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich fand zwar alle zum kotzen und ich gucke sowas nicht aber gut das amrk geboren hat weil der kann ja auch singen

Star search gucke ich:-9)
 

Shari

Member
Beiträge
760
Meine Antwort: Mark kann ich nicht leiden aber er hat es sich verdint.

Ich war immer schon für Martin und Lisa!!!!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
sry das ich das sage, aber mark und martin sind *******
oder naja besser ausgedrückt: blöd

Lisa, Max und die Ems(oder Ens?? kp^^) Brüder
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Mark

Ich finde Mark sehr gut.
Er singt viel besser als der blöde MARTIN STOSCH :!: :!: :!:



Grüße
Kalle
 
Oben