• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drogen

Wie findet ihr drogen?


  • Umfrageteilnehmer
    167

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Drogen

Drogen sind nicht sinnlos sie machen dich hi und du hast ein geiles Gefühl.
Und ich gebs zu das ich mir einmal wenn ich 18 bin Heroin spritzen werde aber nicht süchtig werde!!!
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Drogen

Naja ich kenne zwar welche die Drogen nehmen, und auch bei uns an der Schule werden sie verkauft aber ich finds dumm.
LG -Dis-
 

Maxi King

New Member
Beiträge
18
AW: Drogen

Ein Freund von mir wäre auch fast in so eine Geschichte reingeraten. Ich konnte ihn Gott sei Dank auf andere Gedanken bringen und ihn so davon abhalten.

Daher weiß ich, wie leicht es ist damit anzufangen.Und es ist dabei genauso wie mit Schokolade: Wenn man einmal damit anfängt, kann man nur sehr schwer wieder aufhören.
Viele Jugendliche nehmen Drogen, weil sie entweder von einem Freund dazu überredet worden sind ,oder oft auch, weil ihnen etwas schlimmes passiert ist und sie denken, dass das Leben ohne Drogen keinen Sinn mehr macht.Das kann z.B. der Tod einer wichtigen Person sein, aber auch ,,kleinere'' Sachen z.B. die Trennung der Freundin/des Freundes können Ursachen für Drogen sein.Dabei fallen sie in ein tiefes Loch, aus dem sie es nach einer Zeit ohne ärztliche und physische Hilfe nicht mehr rausschaffen.

Allerdings sollte man trotzdem im Fall eines schlimmen Ereignisses nicht direkt zu Drogen greifen, sondern sich erstmal über die Folgen von Drogen zu informieren und sich zu überlegen, ob DAS wirklich der ,,Sinn des Lebens'' ist!!!
Oft hilft auch, sich einfach mal Zeit zu nehmen und nicht über die schlechten Seiten des Lebens nachzudenken, sondern sich an die schönen Sachen zu erinnern oder sich z.B. mit Freunden zu treffen und versuchen auch ohne ,,Hilfsmittel'' Spaß zu haben.
 

Belka

New Member
Beiträge
19
AW: Drogen

Ich finde Drogen einfach nur scheiße!
Wer tut sich sowas denn nur an? Ich meine es kann jeder kommen und einem sagen das man seiner Mutter umbrigen soll und man tut es dann auch. Man steht dann unter einem Rausch und weiß nicht was man tut, das ist total gefährlich.
Un die Leute die einm bissle ins Glass tun (Disko) sin ebefalls scheiße!
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Drogen

Diejenigen, die "gut" gewählt haben, sollen bitte auf der Stelle so oft mit einem Holzhammer auf die Fresse bekommen, bis sie ihr Hirn wieder einschalten.
 

Schweini31

Member
Beiträge
239
AW: Drogen

ich hass auch Drogen und sie Schaden den Menschen und sie sind auch tödlich
auf meiner Schule nehmen auch welche nach der Schule Drogen im alter schon von 12 und 13 Jahren,also ich nehm nie welche. Igitt!!
 
Oben