• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Drake and Josh

Wie gefällt euch Drake and Josh?

  • Das ist doof

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also ich habe es nur mall in Vorschau gesehen aber so wie ich es da gesehen habe hatte es mir gut gefallen das sind 2 Jungs die witzig sein sollen oder???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja OK das habe ich schonmal gekuckt ist voll kull der dicke hat so einen Job und die Freundin oder dieSchefin hatte irgentws an denn Augen und der asndere hat bei der Frau zuhause so eine Poolparty gemacht weil ja die Frau Blind wahr dann wollte die Frau auch in denn Pool und hat die Augenklappen abgezogen und dann hat die das gesehen und dann....................hat sie mit gemacht 8)
 
Oben