• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

drachen !!

WIE FINDET IHR DRACHEN ???

  • 2 mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 befridigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81

lucas

New Member
Beiträge
286
:) hi wie redet ihr über drachen :roll: ich weiß nicht jeder manns sache :oops: aber es wer nett wenn ihr was schreibt was ihr denkt
 

lucas

New Member
Beiträge
286
warum so schlecht HMM :a014 woolt ihr streit :c0706












wenn das noch einer macht dann werde ich das machen blah blah blah :a040
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Was sol ich von drachen hallten naja sie schauen schon geil aus also in filmen oder auf bildern.

Soll ich paar bilder ein setzen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Der link geht net.
white-dragon.jpg
 
Oben