• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Doofe Freunde?

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Wurdet ihr auch schon von euren Freunden enttäuscht? Ich manchmal aber der Tiefschlag kam vor 2 Wochen. Ich hatte mich bei einem Freund mit meiner icq nummer eingeloggt und vergessen kennwort speichern rauszumachen. Dann geht der doch tatsächlich abends als ich nich da war mit meiner nummer rein und sagt dem Mädchen was ich liebe "Ich liebe dich" er hat alles verraten. Ich hätte heulen können! Welche Erfahrungen habt ihr?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Maxi!

Wern weiß, vielleicht wollte er dir nur helfen, dass sie es weiß und du es nicht mehr mit dir herumschleppen musst? Wenn es nciht so ist, ist es aber ziemlich fies...Naja ich hatte mal jahrelang ne super freundin aber sie ist zur zicke mutiertb und will mir alle freunde ausspannen

gruß
jojo
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
Er hat es ihr gesagt. Am nächsten Tag haben wir uns verabredet also ich mit dem Freund. Er hat mir nix davon gesagt! Ich habe es von ihr erfahren. Ich fand das so fies. Am nächsten Tag wollte er die Handynummer von ihr, als ich gesagt hab nein hat er sich mein handy geschnappt sich auf Klo eingeschlossen und hat sie kopiert. Der hat einen solchen scheiß zu ihr geschrieben und hat mich ausgelacht. Ne das war keine Hilfe von ihm!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
recht hast du...so eion idiot! Soll ich dir was raten? Ignorier ihn!" Wenn er n blöden spruch ablässt sag zu deinem Kumpel: "hast du was gehört? Mir war, als wäre da was...hmmm werd ich mir wohl eingebildet haben `` oder sag gar nichts oder lass ihn abblitzen sag: "Geh doch auf die autobahn, bisschen spielen`´, oder sowas.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe auch eine Freundin, die mich schon öfters sehr sehr enttäuscht hat. Ich weiß nicht wieso, aber sie ist immernoch meine beste Freundin. Gut, ich hatte ja auch schöne Zeiten mit ihr verbracht. Danach hatte ich mich mit einer anderen noch angefreundet, die ich kurze Zeit leiden konnte, aber jetzt ist sie für mich ein Biest, denn sie spannt mir meine beste Freundin aus!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also meine friends haben sich alle verändert pkay naja aber das schlimmste ist ne freundinn will mir meine aller beste freundinn sozusagen klaun undwas soll ich machen???
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Stell mit deiner allerbesten Freundin klar, dass du das vermutest, und dass du sie nicht verlieren möchtest.
Vielleicht stell auch noch deine freundin zur Rede.
Viel Glück
Lg
Jojo
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja ich habe das mit der schon so geredet aber sie hat gesagt das stimmt nicht und bei meiner anderen freundinn die würde gleich wieder nöö sagen wie immer die beiden machen halt ne ganze menge kann das sein das die eifersucht hoch kommt ??
 
Oben