• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dominode 2007

Minki

New Member
Beiträge
416
Heute Abend get es los!!!!!!!!!![schild=standard fontcolor=00008B shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Bald getz los[/schild]
Also verpast es nicht.
1. :arrow: Wann kommt es?
2. :arrow: Wo kommt es?

1. 20:15
2. RTL
 

Minki

New Member
Beiträge
416
Und hier noch mehr über Domino Day.Das Spiel zum Domino Day
Setzen Sie die fehlenden Steine ein! Aber Achtung, mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird Ihre Hand immer zittriger ... Testen Sie hre Aufbaukünste in vier verschiedenen Leveln. Worauf warten Sie noch?

» jetzt mitspielen!
Bilder von den Vorbereitungen
Die Helfer sind ausgewählt worden und dürfen jetzt ihr Geschick beim den Aufbauten zum "Domino Day 2007" beweisen. Sehen Sie hier exklusive Bilder von den Vorbereitungen.

» Zur Galerie
Domino Day 2007 - Es geht wieder los!
In unserer Galerie sehen Sie Bilder vom Casting der Aufbauer Ende August 2007 und erhalten exklusive Einblicke in die Vorbereitungen in der Werkstatt von Robin Weijers.
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja, also ich werde es warscvheinlich sehen wenn nichts besseres kommt:(!!!
An painter:
Welchen Film??[/img][/list]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
die fallen ja nicht einfach so^^ Nya, klaa, die fallen schon, aber daraus enstehen kunstewerke, bilder, das ist das ergebnis wochenlanger schwerer arbeit! :p Und die Challings sind echt nicht leicht! Da braucht man ne super ruhige Hand!
 

Chris30014

New Member
Beiträge
34
Genau!Jojo hat Recht also ich bewundere die wie die so ne ruhige Hand haben können bei mir würden bestimmt alle Domino-Steine um gefallen. :p
 
Oben