• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dogz 5

Kennt ihr das Soiel Dogz5

  • Nein habe es aber mal gesehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein aber mein(e) Freund(in) hat das

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber das ist doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich finde das total geil

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
war schon lang nicht mehr drin und ich möchte euch auch sagen warum.
Ich habe ein Spiel das heißt Dogz 5 und das habe ich andauernd gespielt da gibt es 15 verschiedene Hunde Rassen, und wenn diese Hunde erwachsen sind kann man sie decken lassen und dann bekommen die nach 2 Tagen ihre Welpen das können bis ungefär 4 stück sein die mann dann behalten muss. Ich brobiere mal ein paar Fotos zu bekommen OK.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Bilder nochmal hierrein bekommt habe diese eine website gelöscht.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Akimo schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Bilder nochmal hierrein bekommt habe diese eine website gelöscht.

Also wen du die bilder schon auf den pc hast!


Kannst du es hier hochladen:

www.imagebanana.de

Also ist ganz einfach dann bild rein stellen und das dafor den link setzen
des dann an schluss und fertig^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe Dogz 5 auch, schon seit Jahren. Ich glaub es is vllt. ne andere Version, denn so viel ich weiß müssen meine Hunde sich evrlieben und könen nicht gedeckt werden. Das find ich auch ein bisschen gefühllos :lol:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
HAALLLOO kann mir jertzt jemand sagen wie ich die Bilder bekomme.


Danke an euch das ihr so viel geschrieben habt.
Mein spiel geht seit gestern abend nicht mehr :cry:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich habe das net.....Ne Freundinn von mir aber....habe das aber noch nie gespielt !Ich habe nur Nitendogs
 
Oben