• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Disturbed oder Fräulein Wunder

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Also meine Lieblingsbands sind Fräulein Wunder und Disturbed! Ich wollte mal so wissen was ihr besser findet?
Wenn ihr die Bands nicht kennt schaut euch diese Links an:

Disturbed:

Fräulein Wunder:

Cherry ;)
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Disturbed oder Fräulein Wunder

Die zählen wirklich beide zu deinen Lieblingsbands??
Ich meine, die Bands unterscheiden sich doch wie Tag und Nacht...
Ich bin eindeutig für Disturbed. Ganz nette Band, Fräulein Wunder ist Teenie-Kacke der allernervigsten Sorte...
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Disturbed oder Fräulein Wunder

Die zählen wirklich beide zu deinen Lieblingsbands??
Ich meine, die Bands unterscheiden sich doch wie Tag und Nacht...
Ich bin eindeutig für Disturbed. Ganz nette Band, Fräulein Wunder ist Teenie-Kacke der allernervigsten Sorte...

Naja, mir gefällt halt beides! Ich bin auch eher für Disturbed, aber Fräulein Wunder ist halt auch meine Lieblingsband...!!! Ich höre momentan auch viel mehr Disturbed! Ist halt cooler! Aber auf Konzerten bin ich nur von Fräulein Wunder! War sogar an meinem Geburtstag da! ;) Ich darf nähmlich noch nicht auf Metal Konzis!!! :(
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Disturbed oder Fräulein Wunder

Naja, mir gefällt halt beides! Ich bin auch eher für Disturbed, aber Fräulein Wunder ist halt auch meine Lieblingsband...!!! Ich höre momentan auch viel mehr Disturbed! Ist halt cooler! Aber auf Konzerten bin ich nur von Fräulein Wunder! War sogar an meinem Geburtstag da! ;) Ich darf nähmlich noch nicht auf Metal Konzis!!! :(

Warum? Konzert ist Konzert. Ich glaube kaum dass andere Konzerte nachmittags um 5 beginnen ;)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Disturbed oder Fräulein Wunder

Nö! Weil bei Metal Konzis geht es richtig ab!!! Und bei Frl, Wunder ist das eher ohne Pogo und son Zeug! Ich bin halt erst 11...! Meine Eltern sagen ich darf erst so mit 17 auf ein Konzert von Disturbed! :( Aber ist sicherer glaub ich! ;)
 

ormbra_

New Member
Beiträge
16
AW: Disturbed oder Fräulein Wunder

Nö! Weil bei Metal Konzis geht es richtig ab!!! Und bei Frl, Wunder ist das eher ohne Pogo und son Zeug! Ich bin halt erst 11...! Meine Eltern sagen ich darf erst so mit 17 auf ein Konzert von Disturbed! :( Aber ist sicherer glaub ich! ;)

Ist es nicht. Wieso sollte es da denn bitte unsicher sein? Wenns nach mir ginge dürfte man überall wos um Musik geht ohne Altersbeschränkung rein natürlich da nicht saufen. Aber zur Musik abgehen kann man auch mit 11! Und es gibt außerdem Bands wo es deutlich schlimmer abgeht und selbst da soll doch von mir aus jeder hin der will is doch egal wie alt. Und wer ein Problem damit hat auf die Fresse zu fliegen der steht halt langweilig am Rand rum, selber Schuld wenns den Spaß versaut.
 
Oben