• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dieses wetter ist total dumm

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Gestern und heute wetter alles schön über 30 Grad und jetzt gewitterts schon wieder und ich hoffe nicht das das wetter morgen auch so ist denn da hat meine mutter b-day aber die tage davor hat es auch noch gerechnet denn ganzen monat lang voll scheiße
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja ich wollte auch aber naja dann ihrgentwie hatte mein vater kein bock mich hinzufahren aber jetzt ist es draußen total stürmich und is am donnern
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Bei uns donnert es auich schon einbisschen...
zieht warscheinlich rüber...in der Sonne waren es vorhin
40° und im Schatten 30° und jetzt sind nur noch 23° in der Sonne
und 25° im Schatten! Scheiß wetter...ICH MUSS SCHLUSS MACHEN WEIL ES
bLITZ ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG BYBYE
 
Oben