• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

dieses forum

wie findet ihr das kidopia forum

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hmm ich nicht...bist ja auch schon länger angemeldet als ich ^^
Aber ich finde das auch doof das sich hier so viele anmelden aber nix schreiben oder nur 1Beitrag....
Aber gut finde ich das das wenn mann sich angemedet hat das dann halt auch welche hier bleiben und schreiben weil ja über die hälfte (und sicherlich noch mehr) sich hier nur sinnlos anmelden!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Wie auch immer.
Solange ihr jetzt in diesem Thread weiterhin üner das Forum sprecht und nicht über Spammer, <wer einer is, wer nicht und wen ihr besonders shit findet> diskutiert lass ich den Thread offen.



Zum Thema: Ich find das Forum doll=) weil ihr irgendwie alle ihr seit xD, wär doch langweilig wenn hier nichts los wär:p
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find das Forum auch total klasse...weil es heir viele tolle Sachen gibt, und auch, weil irgendwie fats jeder jeden kennt ;-)
Ich mag's jedenfalls sehr :)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich meine wenigstens vom Schreiben und Beiträgen her, dass nicht jeder nur einen Beitrag von einem jemals gesehen hat :)
 
Oben