• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die VERRÜCKTESTEN SPIEL die ihr kennt

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
kennt ich ferrückte spiele?

ich suche eure verrücktesten spiele die ihr kennt schreibt den nahmen und wie sie gehen (wenn sie nicht so lang sin)ihrkönnt sie grob erklären
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
also ich könnte eins erklären.....
Es heißt AutoAlphabet:
Man mach einfach eine auto marke mit dem buchstaben a-z und wenn es keine gibt mit dem nächsten.....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also wenn am,n auf der Reise ist und einem kommen Autos entgegen schau dir dieKennzeichen an wenn da zumbeispiel DFFF steht dann erfinde einen Satz dazu, zum Beispiel ahlt zu DFFF "Der Fuchs fängt Fliegen`` und so weiter und so weiter
 

lucas

New Member
Beiträge
286
ich habe mal gezählt wie viele korbe ich von mäddchen an einem tag kriege ich kamm glaubich auf 151 körbe das ist bestimmt der WR
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
In unserem Wohnzimmer haben wir 2 Sessel, 2 Hocker, manchmal 1 Sitzsack und 1 Couch. Ich spiele immer, dass ich mir so eine Straße machen muss, von sessel zu sessel hüpfen muss und in den flur zu kommen ohne den Boden zu berühren.
Und einmal habe ich gesehen, wie weit ich vom hocker zur couch springen kann. ich hab ihn imemr weiter zurückgeschoben. Ich war gut :D :p :D :p
 
Oben