• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Undendliche Geschichte!!

Shinter

Active Member
Also ich schreibe jetzt Einen Satz von einer Geschichte und ihr mußt jetzt die Geschichte Weiter Schreiben...

Es war ein Wunderschöner Morgen ich bin Aufgestanden habe Geduscht, Zehne Geputzt, Gefrühstückt und dann und dann dann Klingelte es an der Tür und wer war da bloß? Ich guckte durch den Spion aber ich sah nichts- Dann machte ich die Tür auf und.... JETZT SCHREIBT IHR WEITER!!

Maxi King

New Member
AW: Die Undendliche Geschichte!!

...da sah ich eine perfekt gestylte Barbiepuppe vor mir stehen.-sehr klein, aber fein!
Sie hielt ein (für ihre Körpergröße) ziemlich großes Paket in der Hand und streckte es mir entgegen.Ich lächelte sie an und sagte mit übertrieben freundlicher Stimme :,,Vielen Dank, meine Dame.'' Doch die vorher so freundliche Barbiepuppe sagte nichts und streckte mir nur die Zunge 'raus. Da wusste ich sofort, dass...

------------------(IST EIN BISSCHEN LÄNGER ALS EIN SATZ GEWORDEN)---------------

Kotha

New Member

...dass sie eine fiese Barbie - Puppe war.Ich schlug die Tür zu und pflanzte mich aufs Sofa und glotzte Fernsehen.Doch plötzlich klingelte etwas.Es kam auf dem Paket...

Shinter

Active Member

.. ES WAR EINE ZEITBOMBE!!!! Dann rannte ich schnell hin und wirfte es vor die Tür wo die Puppe war!! (da war mal die Puppe) dann naja Ich brauchte eh eine neue Tür und die Puppe war wenigstens auch weg dann Klingelte es wieder an der Tür ich hoffte das es keine Puppen Zombi waren und wer war da...

lia

Active Member

Noch mal die Puppe, sie war hartnäckig und schaute mich biestig an.Sie war unheimlich,vielleicht war das ihr Geist...Hilfe schrie ich und haute diie Tür zu auf einmal...

Noha

New Member

...Schrie jemoand es war laut sehr laut es schien lauter zu werden sie erinnerte sich das sie gestern ein horrorfilm sah wo eine spinne schrie und so ihrer opfer köpfe zum platzen brachte sie guckte nach oben das saß auch schon dien spinne sie guckte sie an als sie eine tonlage höher schrie....

Shinter

Active Member

Dann Wachte ich auf weil alles Nur (Zum glück) ein Traum war :D!
Dann Stand sie auf Gähnte und Gähnte usw. usw.
Dann machte sie sich ein Café und dann Viel doch Tatsächlig die Tasse auf den Boden BOOM! Dann kam ganzzzzz viele Spinnen raus ICH SCHHRIE UND SCHrie und schrie usw. usw. Dann guckte ich auf die Café Kanne und sa: "Schlangenfutter". Zum glück habe ich noch nichts getrunken! Und dann hatte ich lust auf...

Oben